Die besten Serien mit Jenna Elfman bei - Im Stream

  1. US (2011 - 2021) | Schwarze Komödie, Komödie
    Shameless
    8.4
    946
    231
    Schwarze Komödie von Paul Abbott und John Wells mit William H. Macy und Emmy Rossum

    Die Serie Shameless ist das US-Remake der gleichnamigen britischen Serie um einen alkoholkranken Familienvater, der allein mit seinen sechs Kindern zurechtkommen muss, nachdem seine Frau abgehauen ist. Die Geschichte wurde von Manchester nach Chicago verlagert und wurde ab 2011 ausgestrahlt.

  2. US (2005 - 2009) | Sitcom, Komödie
    7.8
    216
    75
    Sitcom von Gregory Thomas Garcia mit Gregory Thomas Garcia und Danny Glover

    Earl Hickey kauft zwar ein Rubbellos, das den Hauptgewinn gewonnen hat, wird aber kurz darauf von einem Auto angefahren und landet im Krankenhaus. Er erkennt, dass sich das Schicksal gegen ihn gewendet hat, weil er vielen Menschen in seinem Leben Kummer bereitet hat. Er beschließt daher, seine Taten bei allen “Opfern” wieder gutzumachen.

  3. US (2007 - 2012) | Thriller, Anwaltsserie
    7.8
    167
    22
    Thriller mit Glenn Close und Rose Byrne

    Damages spielt in New York und ist in der Welt hochkarätiger Gerichtsprozesse angesiedelt. Glenn Close ist Patty Hewes, die meistbewunderte und meistumstrittene Anwältin Amerikas. Gemeinsam mit ihrem begabten, ehrgeizigen Protegée Ellen Parsons lässt sie sich auf eine spektakuläre Sammelklage gegen Arthur Frobisher ein, einen der reichsten und mächtigsten Konzernbosse des Landes.

  4. US (2003 - 2015) | Sitcom, Komödie
    7.1
    139
    459
    Sitcom von Chuck Lorre und Lee Aronsohn mit Jon Cryer und Ashton Kutcher

    In Two and a Half Men nimmt der erfolgreiche Frauenheld Charlie Harper (Charlie Sheen) widerwillig seinen spießigen Bruder Alan (Jon Cryer) und dessen Sohn Jake (Angus T. Jones) in seinem Haus am Malibu Beach auf.

  5. US (2006 - 2011) | Familiensaga, Drama
    7.3
    40
    4
    Familiensaga mit Danny Glover und Joe Morton

    Die Familie Walker steht vor einem Scherbenhaufen. Nach dem Tod des Vaters übernehmen seine Kinder die Familienfirma. Doch das schwierige Erbe stellt die fünf Erwachsenen vor viele Herausforderungen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009 - 2016) | Komödie, Drama
    6.7
    29
    11
    Komödie mit Mark Feuerstein und Paulo Costanzo

    Im Mitelpunkt von “Royal Pains” steht der Arzt Dr. Hank Lawson, der, nachdem er fälschlicherweise am Tod eines eines Patienten beschuldigt wurde, nach Hamptons zieht, wo er als Privatarzt für die hier lebenden Reichen und Prominenten arbeitet. Außerdem bekommt er die Möglichkeit, sich im lokalen Krankenhaus um die minder Bemittelten zu kümmern – und so in seiner neuen Heimat sowohl für sich selbst als auch für die Allgemeinheit etwas Gutes zu tun.

  8. US (2015 - 2023) | Horrorserie, Drama
    6.4
    322
    356
    Horrorserie von Robert Kirkman und Dave Erickson mit Kim Dickens und Lennie James

    Fear the Walking Dead ist eine US-amerikanische Zombie-Horror-Serie aus dem Hause AMC. Das Format fungiert als Spin-off zu The Walking Dead und handelt wie das Original von einer Gruppe Überlebender, die sich ihren Weg durch die Zombie-Apokalypse bahnt.

  9. US (2012 - 2017) | Komödie, Romantische Komödie
    6.5
    29
    5
    Komödie mit Mindy Kaling und Chris Messina

    In The Mindy Project spielt Mindy Kaling eine junge Ärztin, die Romantic Comedies geradezu verehrt. Dumm nur, dass ihr Leben nicht immer deren Klischees entspricht.

  10. US (1993 - 2005) | Polizeiserie, Drama
    6.8
    23
    2
    Polizeiserie mit Dennis Franz und David Caruso

    Bei NYPD Blue handelt es sich um ein menschliches - manchmal auch etwas chaotisches - Polizeirevier. Hier hadert so manch harter New Yorker Polizist mit seinem eigenen Schicksal, als auch mit der hohen Kriminalität in New York. Im Team lösen sie "fast" jeden Fall, vom Mord über den illegalen Drogenhandel bis zur Kindesentführung. Natürlich gibt es auch die "weiblichen" Cops, die "ihre" Frau stehen.

  11. US (2022 - 2023) | Thriller, Western
    6.3
    29
    8
    Thriller von Graham Roland mit Zahn McClarnon und Kiowa Gordon

    Die Serie Dark Winds ein Western-Noir-Thriller von AMC und basiert auf den Romanen von Tony Hillerman. Im Zentrum der Handlung stehen die beiden Navajo Polizisten Joe Leaphorn und Jim Chee, die in den 1970er Jahren einen grausamen Doppelmord aufklären müssen.

  12. ?
    3
    Komödie mit Jason Bateman und J.K. Simmons

    Die Single-Cmaera-Comedy Growing Up Fisher erzählt die Geschichte von Henry (Eli Baker) und dessen blinden Vater Mel (J.K. Simmons).

  13. US (2016 - 2017) | Komödie
    ?
    4
    Komödie mit Jenna Elfman und Stephen Schneider

    Die Komödie Imaginary Mary aus dem Hause ABC wurde erstmals 2016 ausgestrahlt und dreht sich um eine erwachsene Frau, die mit Hilfe ihrer unsichtbaren Freundin das Leben meistert.