Die besten Serien mit Jerry Trainor

  1. US (2007 - 2012) | Sitcom, Komödie
    iCarly
    5.6
    15
    42
    Sitcom mit Miranda Cosgrove und Jennette McCurdy

    iCarly ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die von 2007 bis 2012 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um Carly. Sie ist die Gastgeberin einer eigenen Web-Show, obwohl sie eigentlich nie berühmt werde wollte. Nur durch eine Verstrickung zufälliger Ereignisse ist sie dort angekommen, wo sie jetzt ist. Nun will sie ihre Fangemeinde aber auch nicht im Stich lassen.

  2. US (2021 - 2023) | Komödie, Drama
    5.6
    11
    3
    Komödie mit Miranda Cosgrove und Jerry Trainor

    Die beliebte Sitcom iCarly kehrt für ein Revival zurück. Die neue Serie erscheint bei Paramount+ und setzt die Geschichte von Carly Shay 10 Jahre später fort. Alte Bekannte und neue Freunde erleben mit der erwachsenen Carly neue Abenteuer und witzige Missgeschicke.

  3. ?
    Klassische Zeichentrickserie von Butch Hartman mit Rob Paulsen und Jerry Trainor

    T.U.F.F. Puppy ist eine Comedy-Animationsserie, die auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde.

  4. US (1999 - 2002) | Drama, Komödie
    ?
    Drama mit Serah D'Laine und Óscar Álvarez

    Undressed - Wer mit wem? wurde erstmals 1999 auf MTV in den USA ausgestrahlt.