Die besten Serien mit Kad Merad

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kad Merad
  1. FR (2024) | Mysterythriller, Drama
    Anthracite
    6.4
    30
    5
    Mysterythriller mit Clément Penhoat und Noémie Schmidt

    In der französischen Thriller-Serie Anthracite aus dem Hause Netflix erschüttert im Jahr 1994 der Massensuizid einer Sekte ein kleines Dorf im Herzen der Alpen. Viele Jahre später wird der mysteriöse Fall wieder aufgerollt, als ein Mord begangen wird.

  2. FR (2022) | True Crime, Drama
    ?
    9
    3
    True Crime von Antoine Chevrollier mit Sayyid El Alami und Hiam Abbass

    Oussekine ist ein französisches Star Original von Disney+ und basiert auf wahren Ereignissen. Im Dezember 1986 wird der Student Malik Oussekine von der Polizei festgenommen und verstirbt wenig später. Sein Tod löst eine Welle des Protests aus, während Maliks Eltern für Gerechtigkeit kämpfen.

  3. FR (2016 - 2020) | Thriller, Drama
    ?
    11
    3
    Thriller von Eric Benzekri und Jean-Baptiste Delafon mit Kad Merad und Niels Arestrup

    Baron Noir ist eine französische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von Philippe Rickwaert, seines Zeichens Bürgermeister von Dünkirchen, der zum Bauernopfer seiner eigenen Partei wird. Nun will er sich alles zurückholen und geht dem Präsident höchstpersönlich an den Kragen.