Die besten Serien mit Kaito Ishikawa bei - Im Stream

  1. JP (2014 - 2020) | Anime, Sportserie
    Haikyuu!!
    8.3
    58
    16
    Anime mit Kaito Ishikawa und Ayumu Murase

    Haikyuu!! ist eine japanische Anime-Serie über einen japanischen Oberschüler, der versucht, ein Meisterschafts-würdiges Volleyball-Team aufzubauen.

  2. JP (2020) | Anime
    7.3
    12
    3
    Anime mit Sumire Morohoshi und Yoshimasa Hosoya

    BNA: Brand New Animal ist eine Animeserie, die vom Animationsstudio Trigger produziert wurde. Der Anime spielt in einer Welt, in der sich seit Jahrhunderten im Schatten lebende Tiermenschen der Welt offenbart haben. Eines Tages verwandelt sich die Schülerin plötzlich in ein humanoides Tier und findet Zuflucht in Anima City.

  3. JP (2018) | Anime
    5.2
    8
    1
    Anime mit Kana Hanazawa und Nao Tôyama

    Die Anime-Serie Last Hope spielt im Jahr 2031, als die Welt einen Wandel durchmacht, nachdem ein Reaktor eine verheerende Katastrophe, bekannt als die Xianglong Crisis, angerichtet hat. (LE)

  4. JP (2015) | Actionserie, Anime
    ?
    2
    Actionserie mit Natsuki Hanae und Kaito Ishikawa

    In der Animeserie Heavy Object hat sich die Kriegsführung deutlich verändert, denn statt Armeen treten riesige Panzer auf die Schlachtfelder.


  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. JP (2015 - 2016) | Actionserie, Anime
    ?
    6
    Actionserie mit Aki Toyosaki und Kaito Ishikawa

    Concrete Revolutio ist eine japanische Anime-Serie, die im Oktober 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.