Die besten Serien mit Karen Strassman bei - Im Stream

  1. JP (2004 - 2005) | Thriller, Anime
    Monster
    8.2
    331
    28
    Thriller mit Liam O'Brien und Karen Strassman

    Düsseldorf, 1986: Der japanische Neurochirug Kenzō Tenma bereitet die Operation des Jungen Johann vor, der durch einen Kopfschuss lebensgefährlich verletzt wurde. Seine Eltern sind erschossen worden, seine Zwillingsschwester Anna hat einen schweren Schock. Kurz nach der erfolgreichen Operation wird der Klinikchef und zwei weitere Ärzte vergiftet. Johann und Anna sind verschwunden.

  2. US (2011 - 2017) | Komödie, Sitcom
    7.3
    106
    21
    Komödie von Blake Anderson und Adam DeVine mit Blake Anderson und Adam DeVine

    Workaholics ist eine US-amerikanische Comedy-Serie und dreht sich um die drei Freunde Blake, Adam und Anders. Gemeinsam waren sie auf dem College und werden nun mit dem Ernst des Lebens konfrontiert: Der Arbeitswelt.

  3. CA (2013 - 2016) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Erin Fitzgerald und Kate Higgins

    Ever After High ist eine kanadische Animationsserie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. JP (2002 - 2003) | Anime
    ?
    1
    Anime mit Richard Cansino und Karen Strassman

    Heat Guy J ist eine Serie mit Richard Cansino, Kari Wahlgren und Karen Strassman, die 2002 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. US (2017 - 2019) | Komödie
    ?
    5
    1
    Komödie von Andrea Savage mit Andrea Savage und Jason Mantzoukas

    I'm Sorry ist eine US-amerikanische Comedy-Serie mit Andrea Savage in der Hauptrolle. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich eine selbstsichere Comedy-Autorin, die darüber hinaus mit den Alltagsproblemen als Mutter und Ehefrau hantiert. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.