Die besten Serien mit Kate Berlant bei - Im Stream

  1. US (2021 - 2023) | Superhelden-Serie, Abenteuerserie
    Loki
    7.5
    171
    113
    Superhelden-Serie mit Tom Hiddleston und Owen Wilson

    Die Marvel-Serie Loki von Disney+ erzählt eine neue Geschichte rund um Loki (Tom Hiddleston), den Bruder von Thor, der durch verschiedene Zeitlinien reist. Die Handlung spielt nach den Ereignissen aus Avengers: Endgame.

  2. US (2016 - 2019) | Komödie, Tragikomödie
    6.4
    71
    12
    Komödie von Joe Swanberg mit Emily Ratajkowski und Jake Johnson

    Easy ist eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Hause Netflix. Das Format spielt im Chicago der Gegenwart und wurde von Joe Swanberg kreiert. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich Menschen aus der Stadt und ihre gegenseitigen Beziehungen im Angesicht von Liebe, Sex und Technologie.

  3. US (2020 - 2022) | Animationsserie, Komödie
    6.3
    15
    3
    Animationsserie von J.G. Quintel mit J.G. Quintel und Gabrielle Walsh

    Close Enough ist eine US-amerikanische Animationsserie, die von Regular-Show-Schöpfer J.G. Quintel geschaffen wurde. Die einzelnen Episoden, die sich generell an ein erwachsenes Publikum richten, erzählen von den Herausforderungen eines Ehepaars, das sich am Rand des Nervenzusammenbruchs befindet.

  4. US (2022 - 2024) | Drama, Komödie
    6.7
    10
    3
    Drama von Amy Schumer mit Amy Schumer und Michael Cera

    Beth und das Leben (im Original: Life and Beth) ist eine Comedyserie aus dem Hause Hulu, die von Amy Schumer erdacht wurde. Schumer spielt darin nicht nur die Hauptrolle, sondern übernimmt auch Drehbuch und Regie.

  5. US (2019 - 2023) | Komödie
    5.8
    12
    Komödie von Chris Kelly und Sarah Schneider mit Drew Tarver und Heléne Yorke

    In The Other Two werden ein 29-jähriger Nachwuchsschauspieler und seine 30-jährige Schwester, eine ehemalige Kinder-Tänzerin, mit dem Internet-Erfolg ihres zwölfjährigen Bruders konfrontiert. (SN)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Sketche, Komödie
    ?
    8
    1
    Sketche mit Lauren Lapkus und Kate Berlant

    Netflix Presents: The Characters ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die sich in ihrer ersten Staffel insgesamt aus acht Episoden zusammensetzt. In jeder dieser 30-minütigen Folgen darf ein Comedian seinem Können freien Lauf lassen - ohne Regeln, ohne Limits.