Die besten Serien mit Kenjirô Tsuda bei - Im Stream

  1. Cyberpunk: Edgerunners
    7.9
    110
    43
    Anime mit Aoi Yuki und Kenn Ôhashi

    Der Anime Cyberpunk: Edgerunners aus dem Hause Netflix spielt in der Welt des Videospiels Cyberpunk 2077. In einer Stadt der Zukunft sind die Menschen von Technik und Körpermodifikationen besessen. Hier wird ein junger Mann von der Straße zum gefürchteten Söldner.

  2. JP (2019 - 2020) | Anime, Drama
    7.4
    11
    5
  3. JP (2021 - 2023) | Anime, Komödie
    6.8
    19
    12
    Anime mit Kenjirô Tsuda

    Die Animeserie Yakuza goes Hausmann ist eine Adaption des Mangas The Way of the Househusband von Kousuke Oono und folgt dem bösen Yakuza Tatsu, der das Unterweltleben hinter sich lässt, um Hausmann zu werden. Die Serie startete erstmals am 8. April 2021 bei Netflix.

  4. 6.6
    18
    6
    Animationsserie mit Junichi Suwabe und Kenjirô Tsuda

    Gangsta. ist eine Serie mit Junichi Suwabe, Kenjirô Tsuda und Mamiko Noto, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. JP (2016) | Animationsserie, Drama
    7
    7
    3
    Animationsserie mit Takashi Kondô und Takuya Eguchi

    Die japanische Animationsserie 91 Days wurde erstmals 2016 ausgestrahlt. Das klassische Mafia-Drama spielt während der Prohibitionszeit. Der Lawless-Bezirk wird von der Mafia regiert, niemand kümmert sich dort um bestehende Gesetze und Schnaps wird illegal verkauft. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2018 - 2020) | Anime, Martial-Arts-Serie
    5.8
    16
    19
    Anime mit Nobunaga Shimazaki und Kenjirô Tsuda

    Bei dem Versuch, seinen Vater an Stärke zu übertreffen, legt sich ein junger Martial-Arts-Kämpfer mit einer Gruppe gefährlicher Krimineller an. Baki ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix und beruht auf dem Manga von Keisuke Itagaki.

  8. JP (2019 - 2020) | Anime, Actionserie
    7.8
    25
    2
    Anime mit Ayane Sakura und Kenjirô Tsuda

    Blade of the Immortal ist eine Animeserie aus dem Hause Amazon, die den gleichnamigen Manga von Hiroaki Samura adaptiert. Erzählt wird die Geschichte der verfluchten Samurai Manji, der 1000 böse Menschen töten muss, um seine Sterblichkeit zurück zu erlangen. Gemeinsam mit der jungen Frau Rin reist er durch das Land, um abtrünnigen Samurai und Kriminellen das Handwerk zu legen.

  9. JP (2022) | Anime, Animationsserie
    6.5
    7
    3
    Anime mit Kenjirô Tsuda und Sanae Kobayashi

    Thermae Romae Novae ist eine Animeserie von Netflix und folgt Lucius, einem Designer für Bäder im Römischen Imperium. Als er durch die Zeit reist und im modernen Japan landet, stellt er bald fest, dass die zwei Kulturen gar nicht so verschieden sind.

  10. JP (2017) | Animationsserie, Drama
    6.7
    1
    Animationsserie mit Hiro Shimono und Kenjirô Tsuda

    ACCA: 13-Territory Inspection Dept. ist eine Animationsserie mit Junichi Suwabe, Kenjirô Tsuda und Hiro Shimono.

  11. JP (2011 - 2022) | Actionserie, Komödie
    6.2
    6
    1
    Actionserie mit Hiroaki Hirata und Masakazu Morita

    Tiger & Bunny ist eine Serie mit John Eric Bentley, Nobuhiko Okamoto und Keiji Fujiwara, die 2011 erstmalig ausgestrahlt wurde. Im Jahr 2022 wurde die Animeserie auf Netflix mit einer zweiten Staffel fortgesetzt.

  12. JP (2021) | Anime
    5.6
    6
    3
    Anime mit Kenjirô Tsuda und Maaya Sakamoto

    Super Crooks ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix, die auf dem gleichnamigen Comic von Mark Millar und Leinil Francis Yu basiert. In Super Crooks möchte der Schurke Johnny Bolt in Spanien einen großen Coup durchziehen. Denn Zuhause in den USA machen ihm Superhelden immer wieder einen Strich durch die Rechnung.

  13. JP (2019 - 2023) | Animationsserie, Anime
    4.9
    12
    2
    Animationsserie mit Ryohei Kimura und Takuya Eguchi

    In der Netflix-Anime-Serie Ultraman besitzt ein Protagonist Shinjiro die Kraft und DNA des legendären Helden Ultraman. Im metallischen Ultra-Anzug kämpft er gegen das Böse.

  14. 5.2
    3
    3
    Anime mit Taito Ban und Asami Seto

    Die Anime-Serie Yakitori: Soldiers of Misfortune aus dem Hause Netflix spielt in einer Zukunft, in der sich konkurrierende Handels-Förderationen über das Sonnensystem ausgebreitet haben.

  15. JP (2018) | Drama, Actionserie
    ?
    1
    Drama mit Kenjirô Tsuda und Tomokazu Sugita

    K: Seven Stories ist eine 6 Filme umfassende Reihe, die auf der Anime-Serie K-Project basiert.

  16. JP (2019) | Anime, Fantasyserie
    ?
    1
  17. JP (2023 - 2024) | Drama, Anime
    ?
    4
    Drama mit Sena Nakajima und Daiken Okudaira

    Die japanische Fantasy-Serie Dragons of Wonderhatch ist eine Hybrid-Serie mit Live-Action- und Anime-Elementen. Darin trifft die Schülerin Nagi auf den mysteriösen Tyme, welcher aus einer animierten Welt in die reale Welt gelangt. Die Serie startete Ende 2023 bei Disney+.

  18. JP (2023) | Anime
    ?
    2
    2
    Anime mit Nobunaga Shimazaki und Akio Ôtsuka

    Good Night World ist eine japanische Anime-Serie aus dem Hause Netflix handelt von den Mitgliedern einer dysfunktionalen Familie, die als Spieler:innen in einem Online-Videospiel zusammen kämpfen, ohne ihre echten Identitäten zu kennen.

  19. JP (2021) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Kenjirô Tsuda

    Die Comedy-Serie Hausmann goes Genie ist eine von Netflix produzierte Bonusserie zum Anime Yakuza goes Hausmann. Darin lebt Schauspieler Kenjiro Tsuda in einer kleinen Wohnung und muss seine Fähigkeiten im Haushalt unter Beweis stellen.