Die besten Serien mit Koki Uchiyama bei - Im Stream

  1. JP (2015) | Drama, Mysterythriller
    7.4
    37
    9
    Drama mit Koki Uchiyama und Kazuya Nakai

    Death Parade ist eine Serie mit Ayako Kawasumi, Masakazu Morita und Kazuya Nakai, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  2. JP (2018) | Anime, Horrorserie
    6.7
    53
    11
    Anime mit Koki Uchiyama und Ayumu Murase

    Devilman: Crybaby ist eine japanische Animeserie, in der ein Teenager namens Akira einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel eingeht. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Manga von Go Nagai.

  3. JP (2018 - 2019) | Actionserie, Anime
    5.8
    15
    1
    Actionserie mit Yasuyuki Kase und Yûko Kaida

    Hero Mask ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix. In der Krimiserie geht es um eine Reihe von mysteriösen Ereignissen, die alle mit dem Erscheinen einer Maske zu tun haben. (MK)

  4. 5.3
    8
    2
    Anime mit Koki Uchiyama und Mikako Komatsu

    Die Animeserie Revisions verfrachtet den Stadtteil Shibuya durch ein Zeitportal ins Jahr 2388. Hier werden die Schüler Daisuke und seine Freunde rekrutiert, in Kampfrobotern gegen feindliche Cyborgs zu kämpfen. (MW)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.