Die besten Serien mit Larry Teng bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamLarry Teng
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2017 - 2022) | Drama
    SEAL Team
    7.1
    57
    11
    Drama von Benjamin Cavell mit David Boreanaz und Max Thieriot

    SEAL Team dreht sich um eine Spezialeinheit der Navy SEALs. Dabei geht es sowohl um die einzelnen Mitglieder dieser Einheit als auch um die gefährlichen Missionen, die sie erfüllen müssen. Kreiert wurde die CBS-Serie von Benjamin Cavell, der zuvor unter anderem bei Sneaky Pete, Homeland und Justified als Autor tätig war.

  2. US (2019 - 2023) | Drama, Kriminalserie
    6.3
    28
    3
    Drama mit Kennedy McMann und Riley Smith

    In der The CW-Serie Nancy Drew geht es um die junge Detektivin Nancy Drew. Nach ihrem Abschluss wollte sie eigentlich ans College, doch ein tragischer Mordfall lässt sie in ihrer Heimatstadt verweilen, um den Fall zu lösen.

  3. US (2021 - 2024) | Kriminalserie, Drama
    5.4
    8
    4
    Kriminalserie mit Vanessa Lachey und Yasmine Al-Bustami

    NCIS: Hawaii ist eine US-amerikanische Krimiserie und Spin-off des CBS-Formats Navy CIS. Darin folgen wir der Special Agent Jane Tennant und ihrem Team des NCIS Pearl Harbor auf Hawaii. Ihre Fälle umfassen kriminelles Militärpersonal, nationale Sicherheit, die Geheimnisse der Insel und vieles mehr.