Die besten Serien mit Lauren Ash bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamLauren Ash
  1. US (2015 - 2021) | Komödie
    Superstore
    7.4
    74
    33
    Komödie von Justin Spitzer mit Ben Feldman und America Ferrera

    Die Comedy-Serie Superstore aus dem Hause NBC wurde erstmals 2016 ausgestrahlt und widmet sich dem Arbeitsalltag der Angestellten eines riesigen Einkaufstempels, von Berufsanfängern, Alteingesessenen und Aushilfen bis hin zu den Managern.

  2. US (2018 - 2020) | Animationsserie, Fantasyserie
    7.6
    24
    11
    Animationsserie von Noelle Stevenson mit Aimee Carrero und Karen Fukuhara

    She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen ist ein Animations-Reboot der Zwillingsschwester von He-Man aus dem Jahr 1985. Durch ein magisches Schwert in die Kriegerprinzessin She-Ra verwandelt, kämpft sie mit anderen Rebellen gegen die Armee von Hordak und will den Planeten Etheria befreien.

  3. US (2015 - 2018) | Komödie
    5.9
    11
    7
    Komödie von Natasha Leggero und Riki Lindhome mit Natasha Leggero und Riki Lindhome

    Another Period ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Produziert von Comedy Central erzählt sie die Geschichte der reichen Familie Bellacourt im Jahre 1902 als Mockumentary.

  4. US (2022 - 2024) | Komödie
    6.3
    13
    1
    Komödie mit Gina Rodriguez und Angela Elayne Gibbs

    In der Comedyserie Noch nicht ganz tot (OT: Not Dead Yet) gleicht das Leben von Nell Serrano einem Scherbenhaufen. Sie ist single, pleite und will nun ihre vor Jahren beendete Karriere fortsetzen. Aber die Berufswelt hat nicht auf sie gewartet. Und so findet sie einen Job als Autorin für Nachrufe.

  5. US (2021 - 2022) | Animationsserie, Komödie
    6
    2
    Animationsserie von Chris Witaske und Jon Barinholtz mit Jon Barinholtz und Katie Rich

    Die Animationsserie Chicago Party Aunt aus dem Hause Netflix wurde von Chris Witaskes gleichnamigen Twitter-Account inspiriert. Darin navigiert die junggebliebene Diane Dunbrowski das Leben in Chicago und hilft den Menschen in ihrer Nachbarschaft auf ihre eigene Art.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.