Die besten Serien mit Lea Zoë Voss bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamLea Zoë Voss
  1. DE (2021 - 2022) | Drama, Komödie
    Tonis Welt
    6.9
    6
    3
    Drama mit Ivo Kortlang und Amber Bongard

    In der Club der roten Bänder-Fortsetzung Tonis Welt steh für Toni und seine Freundin Valerie ein Jahr später ein neues Abenteuer bevor. Nach dem Tod ihrer Oma wollen sie ihr renovierungsbedürftiges Haus auf dem Land kaufen. Für das neue Leben muss Toni über sich hinauswachsen.

  2. DE (2020) | Drama, Liebesserie
    7.1
    5
    1
    Drama mit Jürgen Vogel und Natalie Belitski

    Liebe. Jetzt! ist eine Serie von ZDFneo, die erstmals im Mai 2020 zu sehen war. Jede Episode erzählt eine 20-minütige Kurzgeschichte über Zusammenhalt, Zuneigung und Fürsorge in den schweren Zeiten der Coronakrise. (MW)

  3. DE (2021 - 2023) | Kriminalserie
    5
    4
    5
    Kriminalserie mit Jürgen Vogel und Seyneb Saleh

    Jenseits der Spree liegt der Berliner Stadtteil Köpenick. Hier arbeitet der ehemalige Kriminalhauptkommisssar und Vater dreier Töchter Robert Heffler. Gemeinsam mit seiner Kollegin Kay Freund muss er verschiedene Kriminalfälle lösen. Jenseits der Spree startete 2021 im ZDF.