Die besten Serien mit Lee Reherman bei - Im Stream

  1. US (2002 - 2008) | Polizeiserie, Kriminalserie
    The Shield - Gesetz der Gewalt
    8.3
    578
    109
    Polizeiserie von Shawn Ryan mit Michael Chiklis und Catherine Dent

    Captain David Aceveda möchte seinen Bezirk in Los Angeles sicherer machen. Dabei ist David Aceveda, der auch politische Ambitionen hegt, das Strike Team ein Dorn im Auge. Unter der Führung von Detective Vic Mackey gelingt es dieser Truppe von Spezialkräften, die Kriminalitätsrate im Bezirk spürbar zu drücken – auch wenn sie es bei der Wahl ihrer Mittel nicht immer genau nehmen. Doch die Fahndungserfolge geben dem Strike Team Recht.

  2. US (2005 - 2009) | Thriller, Drama
    7.9
    372
    272
    Thriller von Paul Scheuring mit Wentworth Miller und Sarah Wayne Callies

    Der Architekt Michael, der beim Bau eines Gefängnisses mitgeholfen hat, sorgt dafür, daß er selbst in diesem Gefängnis eingesperrt wird. Er will seinem Bruder Lincoln, der in der Todeszelle sitzt, bei der Flucht helfen, denn der ist wegen eines Verbrechens verurteilt worden, von dem er schwört, es nicht begangen zu haben.

  3. 7.9
    338
    162
    Mysterythriller von Chris Carter und Stephen King mit David Duchovny und Gillian Anderson

    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI ist eine amerikanische Kultserie, die vor allem durch ihre Mischung aus Science-Fiction-, Horror-, Fantasy- und Mystery-Elementen bekannt ist. Während Gillian Anderson und David Duchovny verschiedenen Kriminal im Auftrag des FBI lösen, werden sie darüber hinaus mit einer größeren Verschwörung konfrontiert, die im sogenannten Mytharc behandelt wird.

  4. US (2007 - 2012) | Actionserie, Komödie
    7.8
    223
    75
    Actionserie von Chris Fedak und Josh Schwartz mit Zachary Levi und Yvonne Strahovski

    Chuck Bartowski ist ein Computerverkäufer und erfreut sich nicht gerade eines aufregenden Lebens. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Als er versehentlich den Anhang einer E-Mail öffnet, lädt sich Chuck auf geheimnisvolle Weise Daten aus der CIA-Datenbank “Intersect” herunter – und zwar direkt in sein Gehirn.

  5. US (2003 - 2024) | Kriminalserie, Actionserie
    7.5
    148
    70
    Kriminalserie von Donald P. Bellisario und Don McGill mit Mark Harmon und Michael Weatherly

    “Navy CIS” (im Original NCIS = Naval Criminal Investigative Service) ist ein Spinoff von “JAG – Im Auftrag der Ehre” und handelt von einem Team von Ermittlern, dessen Aufgabe es ist, Fälle zu untersuchen, in die Navy- oder Marine-Personal verwickelt sind. Das in Washington D.C. stationierte Team, das nicht den militärischen Bestimmungen unterliegt, wird geleitet von Special Agent Leroy Jethro Gibbs.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1968 - 2003) | Kriminalserie, Krimikomödie
    7.5
    80
    61
    Kriminalserie mit Peter Falk und John Cassavetes

    Columbo ist eine US-amerikanische Krimiserie, die von 1968 bis 1978 auf NBC ausgestrahlt wurde. Zwischen Februar 1989 und Januar 2003 folgte zudem eine Ausstrahlung als abendliche Fernsehfilmreihe. Kreiert wurde Columbo von Richard Levinson und William Link. Peter Falk ist in allen 69 als der titelgebender Inspektor zu sehen.

  8. US (2000 - 2007) | Coming of Age-Serie, Komödie
    7.4
    95
    77
    Coming of Age-Serie von Amy Sherman-Palladino mit Lauren Graham und Alexis Bledel

    Die US-amerikanische Serie Gilmore Girls entführt in das romantischen Bilderbuchstädtchen Stars Hollow, Connecticut. Hier lebt eine bunte Mischung aus Träumern, (Lebens-)Künstlern und Normalbürgern, darunter die “Gilmore Girls” – Lorelai und Rory. Lorelai Gilmore ist 32 Jahre alt, Hotelmanagerin und alleinerziehende Mutter der 16-jährigen Rory. Trotz aller Gegensätze halten die beiden zusammen.

  9. US (2008 - 2012) | Kriminalserie, Heist-Krimi
    7.4
    104
    20
    Kriminalserie von Chris Downey mit Timothy Hutton und Gina Bellman

    Sie verschaffen sich Zugang zu geheimen Datenbanken, erfinden Biografien und ganze Firmenhistorien, täuschen, stehlen und betrügen – ohne Spuren zu hinterlassen – alles unter dem Deckmantel der Beratungsfirma Leverage Consulting & Associates. Angeführt wird die Gruppe von Nathan Ford, einem ehemaligen Versicherungsdetektiv.

  10. US (2000 - 2006) | Sitcom, Komödie
    7.3
    111
    125
    Sitcom von Linwood Boomer mit Bryan Cranston und Jane Kaczmarek

    Malcolm ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Wären da nicht die vielen Streiche, die er und seine Brüder Dewey, Reese und Francis ihren Eltern spielen. Malcolms Leben selbst macht eine Wendung, als bei ihm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt wird.

  11. US (2014 - 2019) | Coming of Age-Serie, Drama
    7.3
    78
    19
    Coming of Age-Serie von Jennie Snyder Urman mit Gina Rodriguez und Andrea Navedo

    Bei Jane the Virgin handelt es sich um eine Dramedy-Serie aus dem Hause The CW. Im Mittelpunkt steht die 23-jährigen Studentin Jane (Gina Rodriguez). Sie will Lehrerin werden und bis zur Ehe Jungfrau bleiben.. Eine ungewollte Schwangerschaft durch künstliche Befruchtung stellt jedoch Janes geordnetes Leben mit einem Schlag komplett auf den Kopf. Was tun?

  12. US (2005 - 2012) | Kriminalserie, Drama
    6.9
    35
    11
    Kriminalserie mit Kyra Sedgwick und J.K. Simmons

    The Closer handelt von einer Polizistin, die von Atlanta nach Los Angeles versetzt wird, wo sie schnell die Chefin eines Morddezernats wird. Sie wurde dafür ausgewählt, weil sie bereits Erfahrungen beim CIA gesammelt hat, und eine sehr gute Quote bei der Aufklärung von Verbrechen vorweisen kann.

  13. US (2005 - 2011) | Drama, Thriller
    6.9
    35
    12
    Drama von Glenn Gordon Caron mit Patricia Arquette und Miguel Sandoval

    Die Mystery-Serie Medium – Nichts bleibt verborgen dreht sich um Allison Dubois und ihre besondere Fähigkeit, Kontakt mit dem Jenseits herzustellen und Dinge vorauszusehen. Ihre Visionen setzt sie dazu ein, um Verbrechen aufzuklären. Doch ihre Gabe ist nicht nur ein Segen und führt immer wieder zu Konflikten mit ihrer Familie und ihrer Umgebung.

  14. US (1999 - 2004) | Fantasyserie, Horrorserie
    6.5
    60
    19
    Fantasyserie von Joss Whedon und David Greenwalt mit David Boreanaz und Charisma Carpenter

    Angel - Jäger der Finsternis ist ein Spin-Off der Serie Buffy - Im Bann der Dämonen. Am Ende der 3. Staffel verließ Angel Sunnydale und zog nach Los Angeles, wo er zusammen mit Cordelia und dem Halbdämon Alan das Detektivbüro Angel Investigations gründete. Gemeinsam ermitteln sie gegen Dämonen, Geister und Vampire.

  15. US (1998 - 2006) | Fantasyserie, Drama
    6
    52
    51
    Fantasyserie von Constance M. Burge mit Alyssa Milano und Shannen Doherty

    In Charmed - Zauberhafte Hexen entdecken die drei Schwestern Prue, Piper und Phoebe, dass sie magische Fähigkeiten besitzen, woraufhin sie ins Haus ihrer verstorbenen Großmutter ziehen. Ausgerüstet mit unterschiedlichen Fähigkeiten und dem Buch der Schatten verbünden sie sich gegen die Kräfte des Bösen und männliche Besucher, selbst wenn das nicht immer dasselbe ist.

  16. US (2007) | Mysterythriller, Sitcom
    5.9
    7
    4
    Mysterythriller mit Selena Gomez und David Henrie

    Diese Serie dreht sich um das Leben der Familie Russo, die nach außen wie eine ganz normale Familie aussieht. Der Vater, der den Lebensunterhalt in einem Restaurant bestreitet, war aber früher ein waschechter Zauberer, und auch die drei Kinder Alex, Justin und Max sind mit magischen Talenten gesegnet. Ein traditionelles Gesetz der Magier besagt aber, daß nur ein Kind pro Familie diese Fähigkeiten behalten darf, daher muß jeder der drei zeigen, was in ihm/ihr steckt, damit er/sie der/die Auserwählte ist.

  17. US (2008 - 2013) | Komödie, Drama
    5.6
    28
    8
    Komödie von Jeff Judah und Gabe Sachs mit Shenae Grimes-Beech und Annalynne McCord

    In 90210 (der Neuauflage der Teenie-Serie Beverly Hills, 90210 aus den 1990er Jahren) gibt es zwei neue Gesichter an der West Beverly High: Annie und ihr Adoptivbruder Dixon. Der Neuanfang ist schon schwer genug, besonders wenn der eigene Vater auch noch der neue Schuldirektor ist.

  18. US (2005 - 2008) | Sitcom, Komödie
    5.3
    9
    8
    Sitcom mit Raven-Symoné und Michael Clarke Duncan

    Die alleinerziehende Mutter Carey lebt mit ihren Zwillingssöhnen Zack und Cody im Tipton, einem 5-Sterne-Hotel, in dem sie als Sängerin arbeitet. Mit von der Partie sind unter anderem noch Maddie, die am hauseigenen Süßwarenstand arbeitet, Moseby, der Hotelmanager und London, die eingebildete Tochter des Hotelbesitzers und Klassenkameradin von Maddie.

  19. US (2006 - 2011) | Sitcom, Komödie
    3.4
    11
    16
    Sitcom mit Miley Cyrus und Emily Osment

    Hannah gibt coole Konzerte, hat einen riesigen Kleiderschrank prall gefüllt mit den angesagtesten Klamotten und jede Menge Fans. Doch hinter all dem Glitzer und Glamour steckt die süße Miley Stewart, ein ganz normales Mädchen. Von ihrem geheimen Doppelleben als weltberühmter Popstar ahnen ihre Klassenkameraden nichts - nur ihre besten Freunde Lilly und Oliver sind eingeweiht. Gemeinsam versuchen sie Miley zu helfen, Ruhm und Erfolg als Superstar und den alltäglichen Teenageralltag unter einen Hut zu bringen. Und das kann ganz schön chaotisch werden.

  20. US (2003) | Fantasyserie, Sitcom
    3.9
    2
    Fantasyserie mit Raven-Symoné und Orlando Brown

    Die Teenagerin Raven Baxter hat eine besondere Gabe: Sie kann in die Zukunft sehen! Allerdings hat sie in ihren Visionen immer nur einen Ausschnitt von wenigen Sekunden vor Augen, was große Probleme mit sich bringt, denn sie kann nie die Konsequenzen den Konsequenzen, die sie und ihre Familie daraus ziehen, richtig abwägen. Ein ums andere mal geraten Raven und ihre Freunde und Verwandten daher in ärgste Schwierigkeiten!

  21.  (2011 - 2012) | Actionserie, Thriller
    ?
    7
    1
    Actionserie mit Justin Baldoni und Brian Bloom

    Der junge Hacker Josh wird von einem ehemaligen Elite-Soldaten entführt und gezwungen, die Stromversorgung von Los Angeles lahmzulegen. Der Kidnapper will sich dadurch am korrupten CIA-Chef Wilcox rächen, der seine Truppe einst im Stich gelassen hat. Während in der Metropole die Anarchie ausbricht, versucht ein einzelner Agent, den Irren zu stoppen.