Die besten Serien mit Lesley-Ann Brandt bei - Im Stream

  1. US (2016 - 2021) | Fantasyserie
    Lucifer
    7.6
    283
    146
    Fantasyserie von Tom Kapinos mit Tom Ellis und Lauren German

    Lucifer ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause Fox. Tom Ellis schlüpft in die Rolle des Fürsten der Finsternis, der gelangweilt von der Hölle nach Abwechslung sinnt. Also macht sich Lucifer Morningstar auf den Weg ins Los Angeles der Gegenwart, das er fortan in sein eigenes Königreich verwandeln will.

  2. US (2010 - 2013) | Sandalenserie, Actionserie
    7.6
    285
    200
    Sandalenserie von Steven S. DeKnight mit Andy Whitfield und Liam McIntyre

    Getrennt von seiner Heimat und der Frau, die er liebt, tritt der griechische Sklave Spartacus im römischen Reich als Gladiator auf. Doch seine Wirkung bleibt nicht ohne Folge: Er wird zum Anführer des legendären Sklavenaufstands und sieht sich schon bald als mächtiger Gegner des römischen Imperiums.

  3. US (2024) | Horrorserie, Drama
    7.4
    92
    33
    Horrorserie mit Andrew Lincoln und Danai Gurira

    Das The Walking Dead-Franchise bringt Rick Grimes und Michonne in der Spin-off-Serie The Walking Dead: The Ones Who Live zurück, die ihre gemeinsame Geschichte zu einem Abschluss bringt. Die Hauptrollen spielen Andrew Lincoln und Danai Gurira, während Scott Gimple als Showrunner fungiert.

  4. US (2014 - 2018) | Abenteuerserie
    6.9
    68
    8
    Abenteuerserie von John Rogers mit Rebecca Romijn und Christian Kane

    Die TNT-Serie The Quest basiert auf dem The-Librarian-Franchise. Die Geschichte handelt von vier Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die Rätsel lösen müssen.