Die besten Serien mit Lewis Arnold bei - Im Stream

  1. GB (2020) | Drama, Kriminalserie
    Des
    6.9
    58
    11
    Drama mit David Tennant und Daniel Mays

    Die britische Krimiserie Des erzählt von der Verhaftung und dem Prozess des Serienmörders Dennis Nilsen (David Tennant). Seine Geschichte wird aus drei verschiedenen Blickwinkeln erzählt: von Dennis selbst, dem Detective Chief Inspector Peter Jay sowie seinem Biografen Brian Masters.

  2. GB (2021 - 2023) | Drama, Kriminalserie
    7.1
    46
    9
    Drama mit Sean Bean und Stephen Graham

    Time ist eine dreiteilige Krimiserie der BBC mit Sean Bean und Stephen Graham in den Hauptrollen. Darin muss der Gefängniswärter Eric Reid eine schwerwiegende Entscheidung treffen, als sich der gefährlichste aller Häftlinge Erics größte Schwäche zunutze machen will.

  3. 7.1
    14
    3
    Kriminalserie mit David Morrissey und Katherine Kelly

    Die britische True Crime-Serie The Long Shadow beleuchtet die Jagd auf den Serienkiller Peter Sutcliffe, der auch als Yorkshire Ripper bekannt wurde. In den 1970er und 1980er Jahren ermordete er mindestens 13 Frauen.

  4. GB (2015) | Komödie, Drama
    6.9
    10
    Komödie von Russell T. Davies mit Fisayo Akinade und Freddie Fox

    Banana ist eine britischen Dramaserie aus dem Hause Channel 4, die sich um das Leben junger Menschen dreht, die bereits in der Schwester-Serie Cucumber eingeführt wurden. Wichtige Themen dabei sein Homosexualität und Selbstorientierung. 

  5. GB (2022) | Kriminalserie, Drama
    ?
    5
    Kriminalserie mit David Morrissey und Robert Glenister

    In der britischen Dramaserie Sherwood erschüttern zwei grausame Morde die Gemeinde eines kleinen Bergbaudorfs in Nottinghamshire. Die Jagd auf den Täter sorgt für Spannungen und Misstrauen unter den Bewohnern und ein 30 Jahre alter Konflikt droht von neuem zu entfachen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.