Die besten Serien mit Lois Chimimba bei - Im Stream

  1. GB (2021 - 2023) | Thriller
    Vigil - Tod auf hoher See
    7.3
    66
    23
    Thriller von Tom Edge mit Suranne Jones und Rose Leslie

    In der Thriller-Serie Vigil bringen das Verschwinden eines schottischen Schleppnetzfischers sowie ein Tod an Bord eines Atom-U-Boots die zuständigen Ermittler:innen der Polizei in Konflikt mit der Navy sowie dem Inlandsgeheimdienst.

  2. GB (2018 - 2022) | Fantasyserie, Drama
    6.9
    77
    11
    Fantasyserie mit Matthew Goode und Teresa Palmer

    A Discovery of Witches erzählt von dem Vampir und Naturwissenschaftler Matthew Clairmont, der eines Tages auf eine junge Frau trifft, die offenbar von Hexen abstammt. Unglücklich verliebt will er das Herz der Oxford-Professorin erobern. Diese erwidert seine Gefühle aber nur bedingt und will mit dem Übernatürlichen nichts zu tun haben. Die Hauptrollen werden von Matthew Goode und Teresa Palmer verkörpert.

  3. GB (2021 - 2024) | Komödie
    7.4
    32
    5
    Komödie von Stephen Merchant und Elgin James mit Stephen Merchant und Christopher Walken

    Die britische Comedyserie The Outlaws ist eine Koproduktion von Amazon und BBC. Die Serie folgt 7 Fremden aus unterschiedlichen Lebensbereichen, die gemeinsam ihre Sozialstunden ableisten müssen. The Outlaws wurde von Stephen Merchant und Elgin James erdacht.

  4. 6.5
    52
    15
    Science Fiction-Serie von Howard Overman mit Hannah Ware und Stephen Campbell Moore

    The One - Finde dein perfektes Match ist eine Science-Fiction-Serie aus dem Hause Netflix und umfasst zehn Episoden. Die auf dem Roman von John Marrs basierende Serie spielt in einer Zukunft, in der ein DNA-Test den perfekten Partner für jemanden herausfinden kann.

  5. GB (2023) | Komödie
    6.8
    9
    2
    Komödie mit Antonia Thomas und Craig Roberts

    Still Up ist eine britische Comedy-Serie aus dem Hause Apple TV+. Darin folgen wir den Erlebnissen der impulsiven Illustratorin Lisa und des ängstlichen Journalisten Danny, der seine Wohnung nicht verlässt. Die beiden Freunde leiden unter Schlaflosigkeit und leisten sich bei Nacht digital verbunden Gesellschaft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.