Die besten Serien mit Madeleine Madden bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMadeleine Madden
  1. AU (2018 - 2020) | Drama
    Mystery Road - Verschwunden im Outback
    6.8
    24
    6
    Drama mit Judy Davis und Aaron Pedersen

    In der australischen Serie Mystery Road: The Series muss Detective Jay Swan (Aaron Pedersen) eine spurlos verschwundene Person im Outback wiederfinden und stößt dabei auf lang gehütete Geheimnisse. Die Serie basiert auf dem Thriller Mystery Road aus dem Jahr 2013. (LE)

  2. US (2021 - 2023) | Fantasyserie, Abenteuerserie
    6
    170
    105
    Fantasyserie von Rafe Judkins mit Josha Stradowski und Rosamund Pike

    Die Amazon Prime-Fantasy-Serie Das Rad der Zeit (OT: The Wheel of Time) verfilmt die gleichnamige Roman-Reihe von Robert Jordan. Der Bauernsohn Rand al'Thor und seine Mitstreiter ziehen in den Kampf gegen das Böse.

  3. AU (2018) | Drama, Kriminalserie
    5.7
    19
    8
    Drama von Stephen M. Irwin mit Charlotte Best und Dustin Clare

    Tidelands ist die erste australische Netflix-Serie und wurde von Secrets & Lies-Creator Stephen M. Irwin erdacht. Die Handlung dreht sich um eine Ex-Kriminelle, die in ihre Heimat zurückkehrt und dort nicht nur mit einer am Strand angespülten Leiche, sondern gleich mit einer ganzen Reihe von unheimlichen Geheimnissen konfrontiert wird.