Die besten Serien mit Matthew Marsh bei - Im Stream

  1. GB (2010 - 2019) | Kriminalserie, Polizeiserie
    Luther
    8
    655
    112
    Kriminalserie von Neil Cross mit Idris Elba und Steven Mackintosh

    Die von BBC produzierte Thriller-Serie Luther erzählt vom Londoner Cop John Luther, der ein unglaubliches Gespür für das Lösen von Fällen hat. Allerdings sind seine Mittel dazu nicht immer legal und seine eigenen Dämonen drohen ihm immer stärker in den Rücken zu fallen.

  2. DE (2019) | Drama, Agentenserie
    5.7
    19
    4
    Drama mit Wotan Wilke Möhring und Lars Eidinger

    Bei dem Spionage-Thriller West of Liberty handelt es sich um eine Adaption der gleichnamigen Romanvorlage von Thomas Engströms mit Wotan Wilke Möhring, Michelle Meadows und Lars Eidinger in den Hauptrollen. Die Geschichte dreht sich um einen ehemaligen Stasi-Spitzel und Doppelagenten, der durch den Kontakt zum einem alten CIA-Kollegen Teil einer größeren Verschwörung wird.

  3. GB (2015) | Drama
    6.2
    9
    4
    Drama mit Toby Jones und Hamza Jeetooa

    Wir alle sind Millionäre (OT: Capital) ist eine britische Miniserie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Sie basiert auf dem gleichnamigen Roman von John Lanchester.Â