Die besten Serien mit Michael Harney bei - Im Stream

  1. US (2014 - 2024) | Kriminalserie, Thriller
    True Detective
    8.8
    1.902
    553
    Kriminalserie von Nic Pizzolatto mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson

    True Detective ist eine Krimiserie, in der mithilfe von Zeitsprüngen und verschiedenen Blickwinkeln eine 17 Jahre zurückliegende Mordserie aufgeklärt werden soll. Die beiden Ermittler der ersten Staffel, die Jagd auf den Serienmörder machen, werden von Matthew McConaughey und Woody Harrelson gespielt.

  2. US (2004 - 2006) | Western, Drama
    8.1
    633
    59
    Western von David Milch mit Timothy Olyphant und Ian McShane

    Deadwood ist eine US-amerikanische Western-Serie, die zwischen 2004 und 2006 auf HBO ausgestrahlt wurde. Die Geschichte setzt im Jahr 1876 ein und ist in den Indianergebieten der Black Hills von South Dakota angesiedelt. Zwei Wochen sind seit General Custers finaler Schlacht vergangen und im (Wilden) Westen wird zwischen Mord und Totschlag der erste Grundstein Richtung Zivilisation gelegt.

  3. US (2013 - 2019) | Drama, Komödie
    7.7
    557
    183
    Drama von Jenji Kohan und Piper Kerman mit Taylor Schilling und Laura Prepon

    Orange Is the New Black erzählt die Geschichte von Piper Chapman (Taylor Schilling), die ihr eigentlich geradlinig verlaufendes Leben in New York gegen eine Zeit im Gefängnis eintauschen muss, da sie in einer früheren Beziehung mit einer Drogenschmugglerin einmal selbst kriminell geworden war.

  4. US (2019 - 2024) | Drama, Fantasyserie
    7.6
    291
    53
    Drama mit Joel Kinnaman und Wrenn Schmidt

    Die Apple-Science-Fiction-Serie For All Mankind dreht sich um den von Joel Kinnaman verkörperten NASA-Astronauten Edward Baldwin und seinen Weg zum Erfolg in einer alternativen Welt, in der der Wettlauf ins All immer noch anhält.

  5. 7.2
    57
    8
    Kriminalserie mit Josh Duhamel und Jimmi Simpson

    Unsolved ist eine True-Crime-Serie des Senders USA Network, die sich auf die Morde an den beiden Rappern The Notorious B.I.G. und Tupac Shakur konzentriert. Sie basiert auf dem Buch Murder Rap des LAPD-Detectives Greg Kading.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019 - 2020) | Drama, Science Fiction-Serie
    6.7
    80
    14
    Drama von David O'Leary mit Aidan Gillen und Laura Mennell

    Blue Book ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause History, die von Drehbuchautor David O'Leary erdacht wurde. Sie beschäftigt sich mit einer der spannendsten Verschwörungstheorien der amerikanischen Geschichte. So spielt die Handlung während der 1950er und 1960er Jahre und dreht sich um ein Projekt der US-Regierung, das sich mit der Untersuchung eines außerirdischen Flugkörpers beschäftigt.

  8. GB (2021 - 2023) | Science Fiction-Serie
    5.9
    141
    87
    Science Fiction-Serie mit Sam Neill und Shamier Anderson

    In der von Simon Kinberg und David Weil erdachten Science-Fiction-Serie Infiltration (in Original: Invasion) erleben wir eine schreckliche Alien-Invasion aus der Sicht verschiedener Charaktere auf mehreren Kontinenten. Die Serie startete erstmals 2021 bei Apple TV+.