Die besten Serien mit Miguel Sandoval bei - Im Stream

  1. GB (2016 - 2017) | Komödie, Kriminalserie
    Dirk Gentlys Holistische Detektei
    7.8
    294
    71
    Komödie von Max Landis mit Samuel Barnett und Elijah Wood

    Dirk Gentlys Holistische Detektei ist eine US-amerikanische Fantasy-Krimi-Serie, die im Jahr 2016 ihre Premiere auf BBC America feierte. Die Geschichte folgt dem höchst eigenwilligen Detektiv Dirk Gently und seinem widerwilligen Assistenten bei ihren surrealen Abenteuern rund um große metaphysische Mysterien.

  2. US (2018 - 2023) | Tragikomödie, Komödie
    7.7
    317
    27
    Tragikomödie von Alec Berg und Bill Hader mit Bill Hader und Henry Winkler

    In der HBO-Comedy Barry schlüpft Bill Hader in die Rolle des titelgebenden Ex-Marine, der sich nach seiner Karriere beim Militär als Profikiller verdingen muss, um über die Runden zu kommen. Dabei würde er am liebsten einfach nur seine Passion als Schauspieler ausleben.

  3. US (2005 - 2011) | Drama, Thriller
    6.9
    35
    12
    Drama von Glenn Gordon Caron mit Patricia Arquette und Miguel Sandoval

    Die Mystery-Serie Medium – Nichts bleibt verborgen dreht sich um Allison Dubois und ihre besondere Fähigkeit, Kontakt mit dem Jenseits herzustellen und Dinge vorauszusehen. Ihre Visionen setzt sie dazu ein, um Verbrechen aufzuklären. Doch ihre Gabe ist nicht nur ein Segen und führt immer wieder zu Konflikten mit ihrer Familie und ihrer Umgebung.

  4. US (2018 - 2024) | Drama
    6.6
    38
    12
    Drama von Shonda Rhimes mit Jaina Lee Ortiz und Miguel Sandoval

    Seattle Firefighters - Die jungen Helden (im Original: Station 19) erzählt als Spin-off-Serie zu Grey's Anatomy von einer Feuerwache in Seattle, an der Jaina Lee Ortiz sich täglich mit ihren Kollegen der Verantwortung als Lebensretter stellen muss.

  5. US (2020) | Drama
    6.3
    8
    2
    Drama mit Danielle Brooks und Mike Colter

    Social Distance ist eine Anthologie-Serie von Netflix, die von Jenji Kohan (Orange Is the New Black) produziert wird. Darin werden verschiedene Geschichten von Menschen erzählt, die während der Coronakrise voneinander getrennt und doch verbunden sind.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.