Die besten Serien mit Natasha Leggero bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamNatasha Leggero
  1. US (2010 - 2012) | Komödie, Zeichentrickserie
    Ugly Americans
    6.7
    35
    9
    Komödie mit Natasha Leggero und Michael-Leon Wooley

    Mark Lilly arbeitet im Sozialdienst der Stadt New York und soll Immigranten bei ihrer Einbürgerung in die USA zur Seite stehen. Kein leichter Job, denn Mark muss sich auf wirklich sehr unterschiedliche Typen einstellen: unmögliche Mutationen jeder Art – sie alle wollen in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

  2. US (2020) | Komödie, Sportserie
    6.3
    17
    5
    Komödie von Ben Hoffman mit Jake Johnson und Ron Funches

    Hoops ist eine zehnteilige Animationsserie aus dem Hause Netflix, in deren Zentrum der hitzköpfige Coach Ben Hopkins steht. Dieser will die Basketballmannschaft der Lenwood Highschool in die großen Ligen bringen.

  3. US (2015 - 2018) | Komödie
    5.9
    11
    7
    Komödie von Natasha Leggero und Riki Lindhome mit Natasha Leggero und Riki Lindhome

    Another Period ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Produziert von Comedy Central erzählt sie die Geschichte der reichen Familie Bellacourt im Jahre 1902 als Mockumentary.

  4. US (2016 - 2017) | Komödie
    6.7
    13
    2
    Komödie mit Andrew Dice Clay und Natasha Leggero

    Dice ist eine US-amerikanische Comedy-Serie der Senders Showtime, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Fokus der halb-autobiographischen Serie steht der (ehemalige) Schauspieler und Komiker Andrew Dice Clay, der Ende der 1980er Jahren mit rassistischen und frauenfeindlichen Scherzen berühmt-berüchtigt wurde. Nun wagt er in Las Vegas einen Neuanfang.

  5.  (2012) | Komödie
    6.5
    2
    1
    Komödie mit Kristen Bell und Carla Gallo

    Die Bachelor-/Bachelorette-Parodie Burning Love ist eine Webserie, die seit 2012 produziert wird. In der Comedy-Serie wirken Stars wie Michael Ian Black, Ken Marino, Adam Scott, Malin Akerman und Kristen Bell mit.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Komödie
    ?
    3
    Komödie mit Pauley Perrette und Jaime Camil

    Einem unfassbar reichen Erben, der ausschließlich von einem Treuhandfonds lebt, werden vom Vater alle Mittel gestrichen. Mit seiner Frau zieht er in Broke bei seiner Schwester ein, zu der er gar keine Beziehung mehr hatte.