Die besten Serien mit Niels Arden Oplev bei - Im Stream

  1. US (2015 - 2019) | Thriller, Drama
    Mr. Robot
    8
    1.094
    184
    Thriller von Sam Esmail mit Rami Malek und Portia Doubleday

    Mr. Robot ist eine US-amerikanische Thriller-Drama-Serie aus dem Hause USA Network. Die Geschichte dreht sich um Elliot (Rami Malek), der sozial beeinträchtigt ist. Während er tagsüber für die Internetsicherheit einer einflussreichen Firma arbeitet, treibt er sich des Nachts im Dark Web herum – und lässt sich mit den falschen Leuten ein.

  2. DK (2004 - 2006) | Drama, Kriminalserie
    8.1
    32
    3
    Drama mit Jens Albinus und Marina Bouras

    In Zusammenarbeit mit Interpol und Europol wurde in Kopenhagen eine Spezialeinheit der Polizei gegründet, die internationale Verbrechen und Terrorismus bekämpfen soll. Für die Gruppe wurden die besten Ermittler Dänemarks aus sämtlichen Disziplinen rekrutiert. Ihr wichtigster Mann: Der Chefermittler der Einsatztruppe, Hallgrim Hallgrimsson, mit 36 Jahren jüngster Detective Superintendent der dänischen Polizei, der aufgrund seiner genialen Intuition den Beinamen "Der Adler" erhielt.

  3. GL (2022 - 2023) | Historienserie, Drama
    6.4
    91
    71
    Historienserie von Jeb Stuart mit Sam Corlett und Frida Gustavsson

    Vikings: Valhalla ist ein Spin-off der erfolgreichen Serie Vikings, das bei Netflix zu sehen ist und von Michael Hirst und Jeb Stuart entwickelt wurde. Die Handlung folgt über 100 Jahre nach dem Original neuen Wikingern wie Leif Eriksson, Freydis Eriksdottir und Harald Sigurdsson.

  4. US (2018 - 2024) | Drama
    6.8
    31
    13
    Drama von Dick Wolf und Craig Turk mit Missy Peregrym und Ebonee Noel

    F.B.I. ist eine Krimiserie aus dem Hause CBS, die von Law & Order-Schöpfer Dick Wolf kreiert wurde. Besonders im Fokus steht hier die Arbeit des New Yorker Büros des FBI, die mit ihren Fähigkeiten, ihrem Intellekt und ihrer Technologie die Stadt und das Land vor Angriffen schützen.

  5. US (2016) | Drama
    6.7
    26
    7
    Drama mit Michael Raymond-James und Claire van der Boom

    Game of Silence ist eine US-amerikansichen Drama-Serie aus dem Hause NBC und dreht sich um eine Gruppe von alten Freunden, die wegen einer unbedachten Tat als Teenager knapp ein Jahr im Gefängnis verbracht haben. 25 Jahre später müssen sich die Freunde erneut mit dem Fall auseinandersetzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017 - 2018) | Drama, Fantasyserie
    6.2
    39
    7
    Drama von Mark Hentemann und Monica Breen mit François Arnaud und Dylan Bruce

    Midnight, Texas ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause NBC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und auf dem gleichnamigen Romanreihe von Charlaine Harris basiert. Irgendwo zwischen True Blood und Twin Peaks erzählt Midnight, Texas die Geschichte einer Kleinstadt, in der Vampire, Hexen, Werwölfe und Engel Seite an Seite mit ganz normalen Menschen leben.