Die besten Serien mit Paapa Essiedu bei - Im Stream

  1. GB (2011 - 2023) | Drama, Utopie & Dystopie
    Black Mirror
    8.3
    1.209
    237
    Drama von Charlie Brooker mit Rupert Everett und Domhnall Gleeson

    Charlie Brookers Anthologieserie Black Mirror ist eine Sammlung dystopischer Visionen unserer nahen Zukunft. Jede der einzelnen Episoden erzählt dabei eine eigene Geschichte und verfügt über einen individuellen Cast. Als vereinendes Element fungiert folgender Grundgedanke: Wie leben wir Menschen in unserer modernen, von Technik geprägten Welt?

  2. US (2020 - 2022) | Drama, Gangsterserie
    8
    312
    92
    Drama von Gareth Evans und Matt Flannery mit Joe Cole und Sope Dirisu

    Die Gangster-Serie Gangs of London wurde von The-Raid-Regisseur Gareth Evans entwickelt und ist im London der Gegenwart angesiedelt. Dort treffen verschiedene internationale Gangsterbanden aufeinander und liefern sich einen Kampf auf Leben und Tod. Ausschlaggebend dafür ist der Tod eines einflussreichen Gangster-Bosses, der ein gefährliches Machtvakuum hinterlässt.

  3. GB (2020) | Drama, Komödie
    7.4
    97
    8
    Drama mit Michaela Coel und Lewis Reeves

    In der Dramedy I May Destroy You wird die Journalistin Arabella durch einen Artikel über sexuelle Selbstbestimmung über Nacht berühmt. Doch dann wird sie in einem Nachtclub zum Opfer eines sexuellen Angriffs und muss einige ihrer Lebensentscheidungen überdenken.

  4. GB (2018) | Drama
    7
    50
    10
    Drama mit John Goodman und Michaela Coel

    Black Earth Rising ist eine britische Dramaserie aus dem Hause BBC. Es geht um die rechtliche Verfolgung von internationalen Kriegsverbrechern. Als Protagonistin fungiert eine junge Ruanderin, deren Adoptivmutter als Anwältin tätig ist.

  5. 6.6
    68
    17
    Science Fiction-Serie mit Paapa Essiedu und Anjli Mohindra

    Die britische Science-Fiction-Serie The Lazarus Project folgt dem jungen Mann George, der in einer Zeitschleife feststeckt und einen Tag immer wieder aufs Neue erlebt. Seine Fähigkeit soll er dazu benutzen, um eine globale Katastrophe zu verhindern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2017) | Drama, Historienserie
    6.7
    16
    3
    Drama mit Anya Taylor-Joy und Alex Hassell

    The Miniaturist ist eine dreiteilige BBC-Serie basierend auf dem gleichnamigen Roman von Jessie Burton. Anya Taylor-Joy spielt die 18-jährige Nella Oortman, die 1686 nach Amsterdam kommt und den reichen Geschäftsmann Johannes Brandt heiratet. (LE)