Die besten Serien mit Randall Einhorn bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamRandall Einhorn
  1. US (2011 - 2014) | Komödie
    Wilfred
    6.6
    114
    29
    Komödie mit Elijah Wood und Jason Gann

    Die US-Version der Serie Wilfred erzählt die Geschichte des depressiven Ryan (Elijah Wood), der keinen Plan hat, was er mit seinem Leben anfangen soll und sich umbringen will. Mitten in diesem Versuch wird er von seinen Nachbarn gefragt, ob er auf deren Hund Wilfred aufpassen kann. Doch Ryan sieht Wilfred als echten Menschen und nicht als Tier. Da beginnt zwischen den beiden eine ungewöhnliche Freundschaft.

  2. US (2021 - 2024) | Mockumentary, Komödie
    6.8
    34
    5
    Mockumentary mit Quinta Brunson und Tyler James Williams

    Abbott Elementary ist eine Workplace-Comedy und folgt den leidenschaftlichen und engagierten Lehrerinnen und Lehrern einer Schule in Philadelphia. Ohne Rückhalt und finanzielle Unterstützung wollen sie ihre Schüler:innen auf das Leben vorbereiten.

  3. US (2016 - 2018) | Komödie
    6.8
    30
    4
    Komödie von Dave Chernin und John Chernin mit Kaitlin Olson und Sofia Black-D'Elia

    The Mick ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FOX. It's Always Sunny in Philadelphia-Star Kaitlin Olson schlüpft in die Rolle einer jungen Frau, die gegen ihren Willen zur Adoptivmutter wird und nun mit dem kinderreichen Alltagswahnsinn zurechtkommen muss.

  4. US (2015 - 2016) | Sketche, Komödie
    7
    20
    Sketche von Bill Prady und Bob Kushell mit Bill Barretta und Steve Whitmire

    The Muppets ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause ABC. Erstmals werden das Privatleben und die Beziehungen der titelgebenen Muppets behandelt, sowohl daheim als auch auf ihrer Arbeit. Die Serie ist im Dokumentarstil gedreht. Sämtliche bekannten Gesichter kehren aus der Original Muppet Show zurück – angefangen bei Kermit und Miss Piggy über Fozzie Bär und Gonzo bis hin zu Walter und dem dänischen Koch.

  5. US (2018 - 2019) | Drama
    6.9
    27
    3
    Drama von Jim Gavin mit Wyatt Russell und Brent Jennings

    Lodge 49 ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause AMC, die von Jim Gavin kreiert wurde und sich um einen Ex-Surfer dreht, der sich nach dem Tod seines Vater einer mysteriösen Bruderschaft anschließt, um wieder sein altes Leben zurückzuerlangen.  

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018 - 2019) | Komödie
    ?
    7
    1
    Komödie von Tim Doyle mit Jack Gore und Christopher Paul Richards

    Die ABC-Serie The Kids Are Alright folgt einer irisch-katholischen Familie der Mittelschicht. Die Eltern Mike (Michael Cudlitz) und Peggy (Mary McCormack) haben es manchmal nicht leicht, ihre acht Kinder in den 1970er Jahren großzuziehen. (LE)

  8. US (2008 - 2009) | Komödie
    ?
    Komödie mit Molly Shannon und Selma Blair

    Kath & Kim ist eine Adaption der gleichnamigen australischen Serie und dreht sich um die dysfunktionale Beziehung einer Mutter (Molly Shannon) zu ihrer Tochter (Selma Blair).