Die besten Serien mit Raphael Bob-Waksberg - Im Stream

  1. US (2014 - 2020) | Drama, Animationsserie
    BoJack Horseman
    8.1
    418
    74
    Drama von Raphael Bob-Waksberg mit Will Arnett und Alison Brie

    BoJack Horseman ist eine US-amerikanische Netflix-Serie. Im Mittelpunkt des Comedy-Formates befindet sich BoJack (Will Arnett), der Star einer legendären Sitcom der 1990er Jahre. Diese trug den Titel Horsin’ Around. Obwohl der Erfolg auf seiner Seite war, verfiel BoJack dem Alkohol und geriet auf die schiefe Bahn. Jetzt will er sein Comeback starten.

  2. US (2019 - 2022) | Animationsserie, Zeitreise-Serie
    7.6
    261
    20
    Animationsserie von Raphael Bob-Waksberg und Kate Purdy mit Rosa Salazar und Angelique Cabral

    Undone ist eine Zeitreise-Animationsserie von Raphael Bob-Waksberg und Kate Purdy. In der Serie geht es um Alma, die nach einem beinahe tödlichen Autounfall ein mysteriöses Verhältnis zu Zeit entwickelt. Ihre neuen Fähigkeiten benutzt sie, um die Wahrheit über den Tod ihres Vaters herauszufinden.

  3. US (2019 - 2022) | Animationsserie, Komödie
    6.6
    20
    10
    Animationsserie von Lisa Hanawalt mit Tiffany Haddish und Ali Wong

    Die Netflix-Comedy Tuca and Bertie stammt vom Team hinter BoJack Horseman und erzählt von zwei 30-jährigen Vogelfrauen, die in unterschiedlichen Apartments, aber im gleichen Gebäude wohnen. Auf der einen Seite wäre da Tuca, eine unbekümmerte Tukane, auf der anderen Seite Bertie, ein ängstlicher, vor sich hinträumender Singvogel. (MH)