Die besten Serien mit Richard Huber bei - Im Stream

  1. DE (2009 - 2021) | Drama, Komödie
    Der Lehrer
    7.1
    19
    13
    Drama mit Hendrik Duryn und Jessica Ginkel

    Stefan Vollmer ist Lehrer für Deutsch, Naturwissenschaften und Sport. Nach längerer Abwesenheit kehrt er nach 10 Jahren wieder in seinen Beruf zurück und beginnt seinen Dienst an einer Gesamtschule, die als problematisch gilt. Durch seine unkoventionellen Lehrmethoden und seiner legeren Umgangsweise lernen die Schüler ihn schnell zu schätzen, während sich im Kollegenkreis und Direktorat Widerstand gegen ihn regt.

  2. DE (1996) | Komödie
    7.1
    6
    2
    Komödie mit Dirk Bach und Katja Bellinghausen

    Dirk Bach spielt die Rolle des alleinerziehenden Vaters und erfolg­losen Schauspielers, der mit seinen Lieben in einer geräumigen Altbauwohnung in Köln-Nippes lebt. Hier, hinter der bürgerlichen Fassade, tobt der Kampf dreier Generationen in Gestalt von Großvater, Vater und Tochter, die alle das Lenzsche Gen der Sturheit geerbt haben.

  3. DE (2010 - 2014) | Komödie, Anwaltsserie
    6.1
    23
    11
    Komödie mit Annette Frier und Axel Siefer

    Die gelernte Friseurin Daniela Lowinski hat es geschafft: Nach dem Abitur in der Abendschule und einem erfolgreich abgeschlossenen Jura Studium erhält sie ihre Zulassung als Rechtsanwältin. Doch ihre Bewerbungstour wird zum Fiasko. Ohne Erfahrung und Referenzen prallt sie auf Ablehnungen, also beschließt sie, ihre eigene Kanzlei zu eröffnen.

  4. DE (2017) | Drama
    6.8
    11
    Drama mit Claudia Eisinger und Uwe Preuss

    In Zarah - Wilde Jahre muss sich eine junge Journalistin in einer Redaktion Respekt verschaffen, was gar nicht so einfach ist, da der Journalismus in den 1970er Jahren überwiegend von Männern dominiert wird.

  5. DE (2021) | Komödie
    6.3
    2
    1
    Komödie mit Gabriela Maria Schmeide und Alexander Hörbe

    Tina mobil ist eine Comedyserie des rbb und handelt von der alleinerziehenden Mutter Tina, die sich mit einem Bäckermobil selbstständig macht und die Dörfer im Norden Berlins mit Backwaren versorgt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.