Die besten Serien mit Robert Goulet

  1. US (1966 - 1973) | Drama, Actionserie
    Kobra, übernehmen Sie!
    7.1
    27
    9
    Drama mit Peter Graves und Peter Lupus

    Kobra, übernehmen Sie! (OT: Mission Impossible ist eine Kultserie, die 1966 bis 1973 erstmals die heimischen Bildschirme eroberte. Peter Graves operiert im Auftrag der Impossible Mission Force (kurz: IMF). Zu Beginn einer jeden Episode erhält er ein Tonband, auf dem sich die Instruktionen für seinen Auftrag befinden. Nun gilt es diesen mitsamt seinem erfahrenen sowie eingespielten Team zum Wohl der nationalen Sicherheit zu erfüllen.

  2. US (1984 - 1996) | Detektivserie, Whodunit
    6.2
    25
    19
    Detektivserie mit Angela Lansbury und William Windom

    Jessica Beatrice Fletcher, ehemalige Lehrerin und Witwe, bestreitet - mit großem Erfolg - ihren lebensunterhalt mit dem Schreiben von Kriminalromanen. Dadurch kann sie es sich leisten, immer wieder große Reisen anzutreten, wo sie dann immer und immer wieder in echte Kriminalfälle verwickelt wird, bei deren Lösung sie aber dank ihres Instinkts den Behörden immer hilfreich zur Seite stehen kann.

  3. ?
    Sketche von Chris Bearde mit Sonny Bono und Hugh Hefner

    The Sonny and Cher Comedy Hour ist eine Varietyshow des US-amerikanischen Senders CBS, die erstmals 1971 ausgestrahlt wurde. Moderiert wird die Sendung von dem Gesangsduo Sonny & Cher.

  4. US (1980) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama mit Mark Harmon und Fernando Lamas

    Die US-amerikanische Dramaserie Die Traumfabrik wurde erstmals 1980 ausgestrahlt. 

  5. US (1988) | Kriminalserie, Drama
    ?
    2
    Kriminalserie von John Ball mit Carroll O'Connor und Howard E. Rollins Jr.

    Diese Serie dreht sich um Bill Gillespie, den Sheriff in einer kleinen Stadt im Süden der USA. Gemeinsam mit seinen Mitarbeitern und Kollegen Virgil Tibbs und Bubba Skinner ist es seine Aufgabe, Verbrechen in seinem Rebier zu aufzulösen, wobei ihm immer wieder politische Machtspiele und Rassismus mehr im Weg stehen als der eigentliche Fall.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.