Die besten Serien mit Seth Gordon bei - Im Stream

  1. US (2017 - 2021) | Komödie, Coming of Age-Serie
    Atypical
    7.8
    178
    54
    Komödie von Robia Rashid mit Keir Gilchrist und Jennifer Jason Leigh

    Atypical ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die von Robia Rashid kreiert wurde. Die Geschichte erzählt vom 18-jährigen Sam, der Autist ist. Im Laufe der einzelnen Episoden werden all die Dinge beschrieben, die er auf seinem Weg des Erwachsenwerdens erlebt.

  2. US (2017 - 2024) | Arztserie, Drama
    7.6
    169
    47
    Arztserie von David Shore mit Freddie Highmore und Nicholas Gonzalez

    The Good Doctor ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause ABC. Freddie Highmore schlüpft in die Rolle von Dr. Shaun Murphy, einem jungen Arzt und Autisten, der sein Können im San Jose St. Bonaventure Krankenhaus beweisen muss.

  3. US (2017 - 2019) | Drama
    7.5
    269
    43
    Drama von Bryan Cranston und David Shore mit Giovanni Ribisi und Marin Ireland

    Sneaky Pete ist eine US-amerikanische Dramaserie, die zuerst von Sony Pictures Television für CBS produziert und später von Amazon übernommen wurde. Giovanni Ribisi schlüpft in die Rolle eines Trickbetrügers, der die Identität eines alten Zellengenossen angenommen hat und sich nun in dessen Familie einschleicht.

  4. 7
    89
    57
    Thriller mit Gabriel Basso und Luciane Buchanan

    FBI-Agent Peter Sutherland bewacht im Keller des Weißen Hauses ein Telefon, das niemals klingelt – bis jetzt. Bald schon findet sich Peter mitten in einer politischen Verschwörung wieder. Die Netflix-Serie The Night Agent ist eine Adaption von Matthew Quirks gleichnamigen Roman.

  5. US (2013 - 2023) | Komödie, Sitcom
    7
    25
    8
    Komödie von Adam F. Goldberg mit Wendi McLendon-Covey und Jeff Garlin

    Die Goldbergs ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause ABC. Der elf Jahre alte Adam ist in den 1980er Jahren aufgewachsen und seine liebste Beschäftigung war es, seine Familie mit seiner Videokamera zu filmen: seinen jähzornigen Vater Murray, seine überfürsorgliche Mutter Beverly, seine attraktive Schwester Erica, seinen Bruder, den untalentierten Barry und seinen schamlosen Großvater Al.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Mysterythriller, Drama
    5.4
    20
    12
    Mysterythriller von Mark Bianculli und VJ Boyd mit Russell Hornsby und Arielle Kebbel

    Lincoln Rhyme: Hunt For the Bone Collector ist eine Thriller-Serie aus dem Hause NBC, die auf dem Film Der Knochenjäger mit Denzel Washington und Angelina Jolie aus dem Jahr 1999 sowie dem Roman von Jeffrey Deaver basiert. Ein gelähmter Forensik-Kriminologe und eine junge Polizistin schließen sich zusammen, um einen Serienmörder zu stoppen. (LE)

  8. US (2014 - 2015) | Komödie
    5.9
    4
    Komödie von David Caspe mit Casey Wilson und Dan Bucatinsky

    Nach der Zusammenarbeit bei Happy Endings tritt Casey Wilson erneut für Creator David Caspe in einer Single-Camera-Comedy vor die Kamera. Namentlich handelt es sich hierbei um die NBC-Serie Marry Me.

  9. US (2015 - 2016) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Jim Gaffigan mit Jim Gaffigan und Ashley Williams

    The Jim Gaffigan Show ist eine Comedy-Serie aus dem Hause CBS. Das Format erzählt aus dem Leben von Jim Gaffigan, einem populären Stand-up-Comedian, der neben seiner Profession auch noch fünf Kinder zu beaufsichtigen hat. Die Single-Camera-Sitcom orientiert sich dabei an Jim Gaffigns echten Werdegang.