Die besten Serien mit Seyneb Saleh

Du filterst nach:Zurücksetzen
Seyneb Saleh
  1. DE (2020) | Drama, Familiendrama
    ÜberWeihnachten
    6.3
    10
    16
    Drama mit Luke Mockridge und Johanna Gastdorf

    Die Netflix-Serie ÜberWeihnachten ist die Adaption des Romans 7 Kilo in 3 Tagen von Christian Huber. Luke Mockridge spielt die Hauptrolle in der Familienkomödie über das Chaos einer Familie während der Weihnachtstage.

  2. DE (2021 - 2023) | Kriminalserie
    5
    4
    5
    Kriminalserie mit Jürgen Vogel und Seyneb Saleh

    Jenseits der Spree liegt der Berliner Stadtteil Köpenick. Hier arbeitet der ehemalige Kriminalhauptkommisssar und Vater dreier Töchter Robert Heffler. Gemeinsam mit seiner Kollegin Kay Freund muss er verschiedene Kriminalfälle lösen. Jenseits der Spree startete 2021 im ZDF.

  3. DE (2022) | Drama
    3.8
    14
    10
    Drama mit Seyneb Saleh und Yousef 'Joe' Sweid

    Munich Games ist eine sechsteilige Thriller-Drama-Serie von Sky, die von Michal Aviram erdacht wurde. Darin findet 50 Jahre nach den Terroranschlägen von Olympia 1972 ein Freundschaftsspiel zwischen deutschen und israelischen Fußballern statt. Aber die Geschichte droht sich zu wiederholen.