Die besten Serien mit Shanola Hampton

  1. US (2011 - 2021) | Schwarze Komödie, Komödie
    Shameless
    8.4
    946
    231
    Schwarze Komödie von Paul Abbott und John Wells mit William H. Macy und Emmy Rossum

    Die Serie Shameless ist das US-Remake der gleichnamigen britischen Serie um einen alkoholkranken Familienvater, der allein mit seinen sechs Kindern zurechtkommen muss, nachdem seine Frau abgehauen ist. Die Geschichte wurde von Manchester nach Chicago verlagert und wurde ab 2011 ausgestrahlt.

  2. US (2010 - 2011) | Arztserie
    ?
    1
    Arztserie mit Jeremy Northam und Mike Vogel

    "Miami Medical" spielt im Miami Medical Hospital, einer Spezialklinik, wie es nur sehr wenige in den USA gibt. Hier komt es auf jede Minute an, denn die ersten Minuten sind die entscheidenden in der medizinischen Behandlung. Die Ärzte und Pfleger, die hier arbeiten, haben die verschiedensten Hintergründe, angefangen bei Medizinern, die gerade erst ihren Abschluss an der Uni hinter sich haben und hier ihren ersten Job antreten, bis hin zu Altgedienten, die schon eine eigene Praxis oder einen Einsatz in einem MASH in ihrem Lebenslauf nennen können.

  3. US (2023 - 2024) | Drama
    ?
    4
    Drama mit Shanola Hampton und Mark-Paul Gosselaar

    In der NBC-Dramaserie Found leitet die PR-Spezialistin Gabi Moseley einen Krisenstab, der sich darauf spezialisiert hat, nach vermissten Menschen, die meisten von ihnen People of Color, zu suchen. Doch die Alltagsheldin Gabi hütet selbst ein dunkles Geheimnis.