Die besten Serien mit Shawn Ryan bei - Im Stream

  1. US (2002 - 2008) | Polizeiserie, Kriminalserie
    The Shield - Gesetz der Gewalt
    8.3
    579
    109
    Polizeiserie von Shawn Ryan mit Michael Chiklis und Catherine Dent

    Captain David Aceveda möchte seinen Bezirk in Los Angeles sicherer machen. Dabei ist David Aceveda, der auch politische Ambitionen hegt, das Strike Team ein Dorn im Auge. Unter der Führung von Detective Vic Mackey gelingt es dieser Truppe von Spezialkräften, die Kriminalitätsrate im Bezirk spürbar zu drücken – auch wenn sie es bei der Wahl ihrer Mittel nicht immer genau nehmen. Doch die Fahndungserfolge geben dem Strike Team Recht.

  2. US (2015 - 2016) | Drama, Kriminalserie
    7.4
    106
    17
    Drama von Cris Cole mit Billy Zane und Michael Imperioli

    Mad Dog ist eine Krimi-Serie, die von Amazon produziert wurde. Die Handlung dreht um ein paar Freunde, die sich auf den Weg machen, um einen alten Kameraden zu besuchen. Im Rahmen dieser Reise werden sie allerdings in düstere Ereignisse verstrickt.

  3. US (2016 - 2017) | Musikserie, Musical
    7.3
    145
    28
    Musikserie von Baz Luhrmann mit Justice Smith und Herizen F. Guardiola

    The Get Down ist eine US-amerikanische Musical-Drama-Serie aus dem Hause Netflix, die von Baz Luhrmann und Stephen Adly Guirgis kreiert wurde. Die Geschichte dreht sich um Teenager aus der Bronx, die sämtliche Facetten New York Citys in den 1970er Jahren erleben.

  4. 7
    89
    57
    Thriller mit Gabriel Basso und Luciane Buchanan

    FBI-Agent Peter Sutherland bewacht im Keller des Weißen Hauses ein Telefon, das niemals klingelt – bis jetzt. Bald schon findet sich Peter mitten in einer politischen Verschwörung wieder. Die Netflix-Serie The Night Agent ist eine Adaption von Matthew Quirks gleichnamigen Roman.

  5. US (2017 - 2024) | Drama, Actionserie
    7.1
    49
    28
    Drama von Aaron Rahsaan Thomas mit Shemar Moore und Stephanie Sigman

    Die CBS-Serie S.W.A.T. fungiert als Neuauflage der gleichnamigen Kultserie aus den 1970er Jahren, die hierzulande unter dem Titel Die knallharten Fünf bekannt ist. Fast & Furious-Regisseur Justin Lin inszenierte die Pilot-Episode um das titelgebende S.W.A.T.-Team. Kreiert wurde das Format von Aaron Rahsaan Thomas.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2018) | Zeitreise-Serie, Abenteuerserie
    7
    122
    45
    Zeitreise-Serie von Eric Kripke und Shawn Ryan mit Abigail Spencer und Matt Lanter

    Timeless ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause NBC, in der sich alles um das Thema Zeitreise dreht. Das Format wurde von Shawn Ryan und Eric Kripke kreiert und erzählt von der Geschichtsprofessorin Lucy Preston, die versucht, zusammen mit ihrem Team ein kriminelles Mastermind aufzuhalten, das die ganze Welt zerstören will. 

  8. US (2012) | Drama, Actionserie
    7.1
    54
    9
    Drama mit Andre Braugher und Scott Speedman

    In Last Resort gerät ein Atom-U-Boot in eine Verschwörung, weshalb die Besatzung auf einer Karibik-Insel Zuflucht suchen muss.