Die besten Serien mit Shizuka Itou

  1. JP (2015) | Thriller, Drama
    6.9
    21
    5
    Thriller mit Hiroshi Kamiya und Katsuyuki Konishi

    In dem Anime Prison School geht es um die Hachimitsu Academy, die seit jeher Mädchen ausbildet. Als durch eine neue Verordnung auch die ersten Jungen zugelassen werden, müssen diese schnell merken, dass die Ausbilder ihnen nicht sehr wohl gesonnen sind.

  2. 6.8
    58
    4
    Science Fiction-Serie mit Shizuka Itou und Shizumi Niki

    Die unterirdische Stadt Lukuss wird von konkurrierenden Banden und religiösen Fanatikern regiert, die ihre Herrschaft über die beklemmende Metropole mit roher Gewalt durchsetzen. Der Frieden hängt an einem seidenen Faden, Lukuss befindet sich am Rande des absoluten Chaos. Doch es gibt Mächtige, die das Schicksal der Stadt in ihren Händen halten.

  3. JP (2012) | Actionserie, Anime
    6.7
    11
    5
    Actionserie mit Shizuka Itou und Wataru Hatano

    Jormungand ist eine Serie mit Shizuka Itou, Unshou Ishizuka und Wataru Hatano, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. JP (2012 - 2013) | Abenteuerserie, Drama
    6.8
    18
    3
    Abenteuerserie mit Daisuke Ono und Ken'ichi Suzumura

    Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato ist eine Serie mit Daisuke Ono, Kenichi Suzumura und Houko Kuwashima, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. JP (2006) | Drama, Abenteuerserie
    6.7
    6
    1
    Drama mit Isshin Chiba und Shizuka Itou

    Jahrelang herrschte ein furchtbarer Krieg zwischen der “Republic of Frost” und dem “Empire”. Ein Waffenstillstand scheint das Blatt zu wenden, doch auch Jahre später leidet das Volk unter Hunger, Krankheiten, der zerstörten Infrastruktur und skrupellosen Kriegsgewinnlern. Zudem haben sich viele ehemalige Soldaten, die nur den Krieg kannten, zu Banden zusammengeschlossen und ziehen nun plündernd und mordend durchs Land.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2014 - 2016) | Actionserie, Horrorserie
    5.3
    2
    2
    Actionserie mit Yoshimasa Hosoya und Kaito Ishikawa

    Terra Formars ist eine japanische Anime-Serie, die 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. JP (2016 - 2017) | Anime, Actionserie
    5.1
    1
    2
    Anime mit Shizuka Itou und Jun Fukuyama

    Koro-sensei Quest! ist eine Animationsserie, in der die schlechteste Klasse einer Zauberschule einen Dämonenkönig mit dem Namen Koro-sensei aufhalten soll. (MK)

  9. JP (2004) | Anime, Drama
    ?
  10. ?
    1
    Fantasyserie mit Hitomi Harada und Jōji Nakata

    Unbreakable Machine-Doll ist eine Serie mit Yûki Kaji, Nobuhiko Okamoto und Monica Rial, die 2013 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  11. JP (2015) | Actionserie, Anime
    ?
    2
    Actionserie mit Natsuki Hanae und Kaito Ishikawa

    In der Animeserie Heavy Object hat sich die Kriegsführung deutlich verändert, denn statt Armeen treten riesige Panzer auf die Schlachtfelder.


  12. JP (2012) | Anime, Drama
    ?
    1
    Anime mit Shizuka Itou und Yûko Sanpei

    The Knight in the Area ist die Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas von Hiroaki Igano und Kaya Tsukiyama. Die Handlung folgt dem Schüler Kakeru, der nach einem schweren Unfall zum Fußball-Star werden will, um den Traum seines toten Bruders zu erfüllen.

  13. CN (2020 - 2023) | Fantasyserie, Anime