Die besten Serien mit Ti West

  1. US (2021 - 2024) | Thriller, Drama
    Them
    7.2
    210
    33
    Thriller von Little Marvin mit Deborah Ayorinde und Ashley Thomas

    Amazons Horror-Anthologie-Serie Them erzählt davon, wie angsteinflößend es für Schwarze in einem weißen Amerika sein kann. Die erste Staffel namens Covenant schickt ein schwarzes Paar im Jahr 1953 in eine ausschließlich von Weißen bewohnte Nachbarschaft in Compton.

  2. US (2015 - 2019) | Drama, Horrorserie
    6.8
    191
    103
    Drama von Jill E. Blotevogel und Jay Beattie mit Willa Fitzgerald und Carlson Young

    Scream (AT: Scream: The TV Series) ist eine US-amerikanische Horrorserie, die auf der gleichnamigen Slasher-Filmreihe rund um den Killer Ghostface basiert. Diese wurde 1996 mit Scream von Wes Craven ins Leben gerufen und wirft einen selbstironischen Blick auf das eigene Genre. Die Serie adaptiert das Konzept der Kinofilme frei nach dem Motto: “You can’t do a slasher movie as a tv series.”

  3. US (2019) | Horrorserie, Drama
    5.8
    52
    15
    Horrorserie von Leah Rachel mit Sivan Alyra Rose und Uma Thurman

    Chambers ist eine Mysteryserie aus dem Hause Netflix. Darin wird die Geschichte einer Frau erzählt, die nach einer Herztransplantation die ungewöhnlichen Todesumstände ihres Spenders untersucht. Dabei beginnt sie, dem Eigentümer des Herzens immer ähnlicher zu werden. (MW)

  4. US (2019) | Musikserie, Drama
    5
    7
    2
    Musikserie mit Paul James und Jenna Dewan

    Soundtrack ist eine Dramaserie von Netflix. Der Pilot wurde von FOX produziert, doch Netflix gab die erste Staffel in Auftrag. Darin sind mehrere Menschen in der Stadt Los Angeles durch Musik verbunden. Die Idee zu Soundtrack stammt von Josh Safran, der zuvor als Showrunner für Quantico und Smash tätig war. (MW)

  5. US (2009) | Horrorserie
    ?
    9
    1
    Horrorserie mit Justin Rice und Paige Stark

    In der für den Independent Film Channel produzierten Web-Serie verabreden sich ein junger Mann (Justin Rice) und ein weiblicher Vampir (Paige Stark) über ein Online-Portal zu einem Date. Regisseur Ti West (The House of the Devil) spielt mit der Frage, ob die Nacht einen glücklichen oder blutigen Verlauf nehmen wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.