Die besten Serien mit Tom Beck bei - Im Stream

  1. DE (1998 - 2007) | Kriminalserie
    Der letzte Zeuge
    8
    29
    5
    Kriminalserie mit Ulrich Mühe und Gesine Cukrowski

    Der Arzt Dr. Robert Kolmaar vollzieht den “Wechsel der Front”, vom erfolgreichen Arzt zum Gerichtsmediziner Kolmaar, als ein kleines Mädchen Opfer eines groben Operationsfehlers seines Schwiegervaters wird. Robert Kolmaar beschließt daraufhin, seinem Schwiegervater mitsamt seiner Klinik, seiner zerrütteten Ehe und seiner Karriere für alle Zeiten den Rücken zu kehren. Für seine Berufskollegen wird er durch diesen Wechsel zum “Verräter”.

  2. DE (2017 - 2018) | Thriller, Drama
    5.5
    81
    77
    Thriller mit Matthias Schweighöfer und Karoline Herfurth

    You Are Wanted ist eine deutsche Thriller-Drama-Serie aus dem Hause Amazon und das erste entsprechende Projekt, das der Streaminganbieter auf deutschem Boden umsetzt. Matthias Schweighöfer schlüpft in die Rolle eines Berliner Projektmanagers, dessen Karriere nach einem Hacker-Angriff auf dem Spiel steht.

  3. DE (1978 - 2020) | Polizeiserie, Thriller
    5.8
    5
    6
    Polizeiserie mit Wilfried Klaus und Hartmut Schreier

    Die Männer und Frauen der Sonderkommission (SOKO) 5113 ermitteln im Team. Sie sind nicht immer die Sieger, müssen auch Niederlagen einstecken und Konflikte mit Kollegen und Diesntvorgesetzten lösen. Die SOKO setzt sich bei ihrer Arbeit mit einer Vielzahl von Fällen von Schwerkriminalität auseinander.

  4. DE (1998 - 2024) | Seifenoper, Arztserie
    5.3
    14
    18
    Seifenoper mit Dieter Bellmann und Thomas Rühmann

    Die deutsche Arztserie erzählt von ereignisreichen Alltagsgeschehen der Sachsenklinik in Leipzig. In Mittelpunkt der Ereignisse befinden sich Dr. Roland Heilmann, Dr. Maia Dietz und Dr. Achim Kreuzer, die allesamt die täglichen Probleme hinsichtlich ihres Berufs und Privatleben zu meistern versuchen. Gemeinsamt mit dem Rest der Belegschaft des Krankenhauses kümmern sie sich um das Wohlergehen ihrer Patienten.

  5. DE (2017 - 2019) | Kriminalserie
    5.4
    10
    6
    Kriminalserie mit Tom Beck und Annika Ernst

    Einstein ist eine deutsche Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Zuvor wurde die titelgebenden Figur, die von Tom Beck verkörpert wird und mit bürgerlichem Namen Felix Winterberg heißt, in einem Pilotfilm auf Sat.1 dem Publikum vorgestellt. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2023) | Komödie
    6.7
    1
    3
    Komödie mit Ben Münchow und Tinka Fürst

    In der deutschen Comedy-Serie Like a Loser gerät das Leben des 30-jährigen Julian aus den Fugen. Er ist pleite, arbeitslos und wurde gerade aus seiner Band geschmissen. Nun geht es für ihn zurück zu Mama aufs Land. Dort überrascht ihn seine frühere Freundin: er hat einen bereits 15-jährigen Sohn.

  8. DE (2004) | Komödie
    4.7
    12
    2
    Komödie mit Birthe Wolter und Simone Hanselmann

    In "Schulmädchen" geht es um die Welt und das Lebensgefühl junger Teenager. Mit viel Humor wird das thematisiert, was in diesem Alter wirklich interessiert: die erste Liebe, Sex, Konkurrenz und vor allem Freundschaft. Denn egal was passiert, die Mädchen halten zusammen. Der Boss der Mädchengang ist Stella, eine klassische Rich Bitch, eine absolute Materialistin, die in puncto Style und Society einfach unschlagbar ist. An ihre Haut lässt die Tochter aus reichem Hause nur Gucci, Versace und Armani, aber noch keinen Mann. Sie ist die ewige Jungfrau der Glamourclique. Für den letzten Schritt ist ihr einfach keiner gut genug. Cara dagegen kann ohne Sex nicht leben - für sie gehört das zum Leben wie essen. Sie hat schon längst aufgehört zu zählen, denn wie sie sagt: "Mein Unterleib hat sein eigenes Gehirn". Aber das kleine Luder ist einfach zuckersüß, lieb und immer gut gelaunt. Ihr verzeiht man einfach alles (und jeden!). Lilli, the Queen of Cool, ist die Abgeklärte und rational Denkende der Gruppe. Intelligent, weltmännisch, gebildet, bringt die toughe Individualistin die Dinge meist auf den Punkt. Lilli verfällt schon mal einem merkwürdigen Tick wie Bücher lesen oder engagiert sich als Tierschützerin. Die vierte im Bunde ist Laura, das sympathische Mädchen vom Land, das sich im Großstadtdschungel und in der aufregenden Clique behaupten muss. Laura ist aus Passau nach München gezogen und lebt zusammen mit ihrem Vater, einem Polizisten, und ihrem kleineren Bruder Philip zusammen. Laura muss sich ständig neu in der Gruppe beweisen, da sie nicht so superreich, angesagt und hip wie die anderen ist. Zusammen erleben die vier Mädchen das aufregende Abenteuer des Erwachsenwerdens und schlagen sich mit so wichtigen Fragen rum, wie "Trage ich im Deutschunterricht Gucci oder Prada?" "Soll ich mir den Busen vergrößern lassen?", "Bin ich langweilig im Bett?" und "Was ist eigentlich Fetischismus?"

  9. DE (1997 - 2016) | Actionserie, Drama
    4.5
    2
    2
    Actionserie mit Rüdiger Joswig und Jasmin Gerat

    Kapitän Ehlers kam als Quereinsteiger von der Handelsmarine zum BGS und ist nun Kommandant des Patrouillenbootes “Albatros” der Küstenwache. Ehlers ist ein Mann der Praxis, der sich auch schon einmal über bürokratische Vorschriften und Statuten hinwegsetzt, während der pedantische Einsatzleiter Gruber stets auf den Dienstweg pocht.

  10. AT (1989 - 1995) | Heimatserie, Drama
    4.1
    6
    4
    Heimatserie mit Christian Wolff und Katharina Köhntopp

    Nach dem tragischen Tod seiner Frau zieht Martin Rombach mit seinen drei Kindern von München nach Küblach und tritt dort die Nachfolge des pensionierten Försters an.

  11. DE (1995 - 2010) | Familienkomödie, Komödie
    3.9
    6
    1
    Familienkomödie mit Leoni Benice Baeßler und Martin Semmelrogge

    Unser Charly ist eine deutsche Fernsehserie, die von Phoenix Film produziert und von 1995 bis 2012 im ZDF ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um Tierarzt Dr. Martin, der mit seiner Frau und seinen Kindern in Berlin lebt und dort eien Praxis betreibt. Als eines Tages wie aus dem Nichts ein Schimpanse auftaucht, der einer Tierschmuggerlbande entkommen ist, nimmt ihn die Familie von Dr. Martin auf und kümmert sich liebevoll um das hilflose Tier, das fortan den Namen Charly trägt.

  12. DE (2003 - 2024) | Thriller, Drama
    4.2
    1
    Thriller mit Gundula Rapsch und Jophi Ries

    Hauptkommissarin Alexandra Gebhardt führt die "SOKO Köln". Ihr Team hat sie nach einem einzigen Kriterium zusammengestellt hat: nur die Besten!

  13. DE (1996 - 2019) | Thriller, Actionserie
    3.1
    23
    111
    Thriller mit René Steinke und Erdogan Atalay

    Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei ist ein langlebige Actionserie des Senders RTL, in der zwei Autobahnkommissare bösen Buben das Leben zur Hölle machen. Explosionen, Verfolgungsjagden und explosive Verfolgungsjagden sind vorprogrammiert.