Die besten Serien mit Tony Basgallop bei - Im Stream

  1. US (2019 - 2023) | Thriller, Mysterythriller
    Servant
    6.8
    130
    37
    Thriller mit Lauren Ambrose und Rupert Grint

    Servant ist eine Mysteryserie, die von M. Night Shyamalan (The Sixth Sense, Split) für den Streaming-Service Apple TV+ produziert wurde. Die Handlung folgt einem trauernden Ehepaar, das nach dem Verlust seines Kindes dieses durch eine Puppe ersetzt.

  2. GB (2012) | Drama, Kriminalserie
    7.5
    29
    5
    Drama mit Steven Mackintosh und Ashley Walters

    Inside Men ist eine Dramaserie von BBC One. John Coniston arbeitet als Manager eines Geldzählungsunternehmens und sieht sich plötzlich inmitten eines bewaffneten Raubüberfalls. Seine Familie wird als Geisel gehalten und er gezwungen, den Safe zu öffnen.

  3. GB (2005) | Drama, Abenteuerserie
    6.5
    25
    10
    Drama mit Benedict Cumberbatch und Jared Harris

    In der drei Episoden umfassenden BBC-Miniserie To the Ends of the Earth macht sich Benedict Cumberbatch als junger aristokratischer Schiffsreisender 1812 auf nach Australien und lernt auf der Reise dorthin mehr über sich und das Leben, als er sich jemals hätte erträumen können.