Die besten Serien mit Tress MacNeille

  1. US (2013 - 2023) | Animationsserie, Abenteuerserie
    Rick and Morty
    8.7
    572
    207
    Animationsserie von Justin Roiland und Dan Harmon mit Justin Roiland und Chris Parnell

    Die US-amerikanische Animationsserie Rick and Morty erzählt von einem genialen Wissenschaftler und Erfinder und seinem weniger genialen Enkelsohn. Gemeinsam bestreiten die beiden täglich neue Abenteuer – ganz zum Missfallen von Mortys Eltern, die in Rick eher einen potenziellen Störenfried sehen.

  2. US (1995 - 1998) | Parodie, Satire
    7.3
    69
    20
    Parodie von Tom Ruegger mit Rob Paulsen und Maurice LaMarche

    Die beiden Labormäuse Pinky und Brain versuchen stets, die Weltherrschaft an sich zu reißen – eigentlich will der intelligente aber glücklose Brain dieses Ziel erreichen, Pinky hingegen ist dumm und zufrieden. „Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“ „Ich glaub schon Brain, aber was ist, wenn das Flusspferd den String-Tanga nicht anziehen will?“

  3. US (1989 - 1990) | Familienkomödie, Abenteuerserie
    7
    54
    15
    Familienkomödie mit Tress MacNeille und Corey Burton

    Die fünfköpfige "Rettungstruppe", um die sich die Zeichentrickserie dreht, besteht aus den beiden Strefenhörnchen Chip & Chap, der Maus Trixi, der australischen Muskelmaus Samson und seinem besten Freund Summi, eine grüne Fliege. Hauptfeinde des Teams sind Gangsterboss Al Katzone, ein Kater, und Professor Norton Nimnul, ein verrückter Wissenschaftler.

  4. US (1987 - 1996) | Abenteuerserie, Animationsserie
    7
    32
    23
    Abenteuerserie mit Robert Ridgely und Michael Gough

    In den Abwasserkanälen von New York gehen seltsame Dinge vor: vier außergewöhnliche Schildkröten, durch die geheimnisvolle Substanz Ooze mutiert, haben die Vier Superkräfte entwickelt. Zum Glück für alle nutzen Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo ihre Künste im Ninja-Kampf, um Verbrecher zu jagen und die Stadt sicherer zu machen. Als Motivation reicht unseren Helden ihre Leibspeise: Pizza in rauen Mengen!

  5. US (2018 - 2023) | Animationsserie, Komödie
    6.8
    79
    56
    Animationsserie von Matt Groening mit Abbi Jacobson und Nat Faxon

    Disenchantment ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix, die vom Simpsons-Schöpfer Matt Groening kreiert wurde. In einer Mischung aus Fantasy und Comedy erzählt Disenchantment vom Leben und vom Tod, von der Liebe und von Sex - verbunden mit einem eigenwilligen Humor, der sich an ein erwachsenes Publikum richtet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    12
    7
    Klassische Zeichentrickserie mit Tress MacNeille und Paul Rugg

    Die Zeichentrickserie von Warner Bros. wurde von 1995 bis 1997 von Steven Spielberg produziert und handelt von dem Teenager Dexter, der durch einen Computerfehler die Fähigkeit erlangt, sich in den Superhelden Freakazoid! verwandeln zu können.

  8. US (1993 - 1994) | Zeichentrickserie
    5.9
    5
    1
    Zeichentrickserie mit Robert Ridgely und Ron Perlman

    Der Cartoonluchs Bonkers D. Bobcat wird von seinem Filmstudio entlassen und fängt danach eine Karriere bei der Polizei an. Sein neuer Partner ist der Mensch Lucky Piquel, der anfangs nicht viel von ihm hält, später aber ein guter Freund von ihm wird. Zusammen erleben die beiden die turbulentesten Abenteuer, in denen gelegentlich die verschiedensten Disney-Figuren aus anderen Filmen auftreten.

  9. US (2020 - 2023) | Animationsserie
    ?
    6
    Animationsserie mit Jess Harnell und Maurice LaMarche

    Animaniacs ist eine US-amerikanische Animantionsserie aus dem Hause Hulu und eine Neuauflage der beliebten Zeichentrickserie Animaniacs. Darin geht es um die drei abgedrehten Warner-Geschwister Wakko, Yakko und Dot, die aus ihrem Wasserturm der Warner Brothers Studios ausbrechen, um lustige Streiche zu spielen. (MW)

  10. US (1999 - 2002) | Zeichentrickserie, Komödie
    ?
    1
    2
    Zeichentrickserie von Josh Weinstein und Bill Oakley mit Brian Posehn und Jennifer Jason Leigh

    Mission Hill ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die erstmals 1999 ausgestrahlt und von Bill Oakley und Josh Weinstein erdacht wurde. Erst nach zweimaliger Absetzung erlangte die Show im Zeichentrickblock Adult Swim eine größere Fangemeinde.

  11. US (2000 - 2001) | Actionserie, Animationsserie
    ?
    2
    Actionserie mit Patrick Warburton und Stephen Furst

    Captain Buzz Lightyear erzählt die Abenteuer des gleichnamigen Space Rangers aus der Toy Story-Filmreihe. Captain Buzz Lightyear zeigt, anders als die Filme, Buzz nicht als Spielzeug, sondern als wirklichen Beschützer des Universums.

  12. US (2017) | Animationsserie, Komödie
    ?
    1
    Animationsserie mit Phil Vischer und Mike Nawrocki

    VeggieTales in der Stadt ist eine Animationsserie aus dem Hause Netflix. Junges und altes Gemüse wie Bob die Tomate, Larry die Gurke oder Laura die Karotte tummeln sich auf dem Küchentisch und erleben lehrreiche und spannende Abenteuer. (JB)

  13. ?
    1
    Computeranimationsserie von Rob LaDuca mit Tress MacNeille und Russi Taylor

    In Mickey und die flinken Flitzer düsen Mickey und seine Freunde Daisy, Goofy und Co. in ihren sich verwandelnden Fahrzeugen rund um den Globus und erleben spannende Abenteuer.

  14. US (1993 - 1995) | Zeichentrickserie
    ?
    2
    Zeichentrickserie von Christian Tremblay mit Barry Gordon und Andre Stojka

    Swat Kats: The Radical Squadron ist eine Serie von Christian Tremblay mit Barry Gordon und Charles Adler. Die Show ist eine Produktion der Hanna-Barbera Studios und wurde 1993 erstmalig ausgestrahlt.