Die besten Serien mit Valerie Cruz bei - Im Stream

  1. US (2006 - 2013) | Kriminalserie, Psychodrama
    Dexter
    8.4
    869
    487
    Kriminalserie mit Michael C. Hall und Jennifer Carpenter

    Dexter Morgan ist ein gutaussehender Forensiker, ein Blut-Spezialist, beim Miami Metro Police Department und hat ein dunkles Geheimnis: Er hat den unstillbaren Drang zu töten! Er nutzt seinen “dunklen Begleiter”, um Verbrecher, die – aus welchen Gründen auch immer – vom Gesetz verschont wurden, um die Ecke zu bringen.

  2. US (2003 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.9
    99
    29
    Arztserie von Ryan Murphy mit Dylan Walsh und Julian McMahon

    In der Serie Nip/Tuck stehen die Schönheitschirurgen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) im Mittelpunkt. Die beiden kennen sich schon seit dem College und könnten unterschiedlicher nicht sein. Gemeinsam führen sie in Miami eine erfolgreiche Praxis für plastische Chirurgie.

  3. US (2018 - 2023) | Drama, Arztserie
    7.5
    47
    16
    Drama von Amy Holden Jones und Hayley Schore mit Manish Dayal und Emily VanCamp

    Atlanta Medical (OT: The Resident) ist eine US-amerikanische Krankenhausserie aus dem Hause FOX, die sich um junge idealistische Assistenzärzte und die bittere Realität des Krankenhausalltags dreht. Denn nicht alle Patienten sind Engel und nicht alle Ärzte sind Götter.

  4. US (2011 - 2012) | Drama, Science Fiction-Serie
    6.5
    42
    11
    Drama von Michael Karnow und Zak Penn mit David Strathairn und Ryan Cartwright

    In der US-amerikanischen Serie Alphas von Syfy werden fünf Menschen, von denen jeder eine besondere physische oder mentale Fähigkeit besitzt, unter der Führung von Dr. Lee Rosen (David Strathairn) zu einem Team zusammengeführt. Gemeinsam sollen sie für die Regierung Verbrechen aufklären, an denen andere sogenannte Alphas beteiligt waren.

  5. 6.6
    17
    3
    Fantasyserie mit Paul Blackthorne und Valerie Cruz

    Die Serie basiert auf einem Bestseller von Jim Butcher.
    Sie spielt in Chicago und dreht sich um den Privatdetektiv Harry Dresden, der außergewöhnliche Zauberfähigkeiten besitzt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.