Die besten Serien mit Vivien Lyra Blair bei - Im Stream

  1. US (2018) | Drama, Thriller
    Waco
    7.4
    99
    14
    Drama von Drew Dowdle und John Erick Dowdle mit Michael Shannon und Taylor Kitsch

    Angesiedelt im Jahr 1993 handelt Waco von einem FBI-Einsatz, bei dem der Stützpunkt der Sekte Branch Davidians belagert wurde. Die Serie beruht auf den Büchern A Place Called Waco von David Thibodeau und Sinful Messiah Gary Noesner. In den Hauptrollen sind Michael Shannon, Taylor Kitsch und Supergirl-Star Melissa Benoist zu sehen.

  2. US (2018 - 2024) | Drama
    6.6
    37
    12
    Drama von Shonda Rhimes mit Jaina Lee Ortiz und Miguel Sandoval

    Seattle Firefighters - Die jungen Helden (im Original: Station 19) erzählt als Spin-off-Serie zu Grey's Anatomy von einer Feuerwache in Seattle, an der Jaina Lee Ortiz sich täglich mit ihren Kollegen der Verantwortung als Lebensretter stellen muss.

  3. 6
    123
    293
    Science Fiction-Serie mit Ewan McGregor und Hayden Christensen

    Ursprünglich sollte Ewan McGregor in seinem eigenen Kinofilm als Obi-Wan Kenobi ins Star Wars-Universum zurückkehren. Nun findet diese Rückkehr im Rahmen der Serie Star Wars: Obi-Wan Kenobi für Disney+ statt.

  4. US (2021) | Drama, Komödie
    6.1
    19
    7
    Drama mit Joseph Gordon-Levitt und Arturo Castro

    Mr. Corman ist eine Dramedy-Serie, geschrieben uns inszeniert von Joseph Gordon-Levitt. Er spielt darin einen Grundschullehrer, der im südkalifornischen San Fernando Valley mit einer Lebenskrise konfrontiert wird.

  5. US (2022) | Biopic, Drama
    ?
    12
    3
    Biopic mit Viola Davis und Michelle Pfeiffer

    Die Dramaserie The First Lady aus dem Hause Showtime beleuchtet die Amerikanische Geschichte aus der Sicht der einflussreichen Frauen im Herzen des Weisen Hauses, der First Ladies. In Staffel 1 geht es um Michelle Obame (Viola Davis), Eleanor Roosevelt (Gillian Anderson) und Betty Ford (Michelle Pfeiffer).

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.