Die besten Serien mit Yoshimasa Hosoya bei - Im Stream

  1. JP (2014 - 2020) | Anime, Sportserie
    Haikyuu!!
    8.3
    58
    16
    Anime mit Kaito Ishikawa und Ayumu Murase

    Haikyuu!! ist eine japanische Anime-Serie über einen japanischen Oberschüler, der versucht, ein Meisterschafts-würdiges Volleyball-Team aufzubauen.

  2. JP (2020) | Anime, Horrorserie
    7.5
    47
    8
    Anime mit Wataru Takagi und Yoshimasa Hosoya

    In der düsteren Fantasy-Animeserie Dorohedoro beginnt der Mensch-Reptil-Hybrid Caiman einen Rachefeldzug gegen die bösen Hexer, die ihn verzaubert haben.

  3. 7.1
    58
    15
    Fantasyserie von Gamon Sakurai und Tsuina Miura mit Yoshimasa Hosoya

    Ajin - Demi-Human ist eine japanische Animeserie, die auf der gleichnamigen Manga-Reihe aus der Feder von Gamon Sakurai basiert und die entsprechende Filmtrilogie ergänzt, die sich aus Ajin: Shōdō, Ajin: Shōtotsu und Ajin: Shōgeki zusammensetzt. Die Handlung dreht sich um unsterbliche Aliens, die seit 17 Jahren auftauchen und von keiner Menschenseele gerne gesehen sind.

  4. JP (2015) | Anime, Abenteuerserie
    7.2
    18
    7
    Anime mit Yoshitsugu Matsuoka und Inori Minase

    DanMachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (OT: Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka) ist eine japanische Animeserie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. JP (2015 - 2016) | Animationsserie, Actionserie
    7.4
    11
    1
    Animationsserie mit Daisuke Namikawa und Yoshimasa Hosoya

    Die Animeserie The Heroic Legend of Arslan (OT: Arslan Senki) erzählt von dem jungen Prinz Arslan, dessen Vater vom Thron gestürzt wurde. Nun versucht er, den Namen seiner Familie wieder reinzuwaschen und sein Erbe geltend zu machen, wenngleich die Besatzer in der Überzahl sind.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2016 - 2018) | Anime, Komödie
  8. JP (2016 - 2019) | Actionserie, Anime
    7.5
    12
    5
    Actionserie mit Mamoru Miyano und Yuto Uemura

    Bungo Stray Dos ist eine japanische Animationsserie, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. 

  9. JP (2020) | Anime
    7.3
    12
    3
    Anime mit Sumire Morohoshi und Yoshimasa Hosoya

    BNA: Brand New Animal ist eine Animeserie, die vom Animationsstudio Trigger produziert wurde. Der Anime spielt in einer Welt, in der sich seit Jahrhunderten im Schatten lebende Tiermenschen der Welt offenbart haben. Eines Tages verwandelt sich die Schülerin plötzlich in ein humanoides Tier und findet Zuflucht in Anima City.

  10. JP (2018 - 2021) | Drama, Sportserie
  11. JP (2022) | Anime, Animationsserie
    6.5
    7
    3
    Anime mit Kenjirô Tsuda und Sanae Kobayashi

    Thermae Romae Novae ist eine Animeserie von Netflix und folgt Lucius, einem Designer für Bäder im Römischen Imperium. Als er durch die Zeit reist und im modernen Japan landet, stellt er bald fest, dass die zwei Kulturen gar nicht so verschieden sind.

  12. 5.6
    5
    3
    Science Fiction-Serie mit Yoshimasa Hosoya und Natsuki Hanae

    Die Animeserie Cagaster of an Insect Cage aus dem Hause Netflix ist eine Manga-Adaption und spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der die Krankheit Cagaster Menschen in blutrünstige Insekten verwandelt.