Die besten entspannten und harten Serien

  1. US (2009 - 2011) | Komödie, Drama
    Taras Welten
    7.7
    139
    16
    Komödie mit Toni Collette und John Corbett

    Eine Mutter mit einer dissoziativen Identitätsstörung schlägt sich in der Serie Taras Welten (United States of Tara) durchs Leben.

  2. JP (2010) | Anime, Horrorserie
    6.8
    77
    26
    Anime mit Miyuki Sawashiro und Junichi Suwabe

    Während Takashi seiner einstigen Kindheitsliebe Rei nachtrauert, beobachtet er am Eingang der Schule einen seltsamen Zwischenfall. Bei diesem werden die Lehrer, die einen Mann vom Schulgelände fernhalten wollen, unwissend von einem Zombie gebissen und verwandeln sich selbst in jene. Takashi eilt er in das Klassenzimmer zurück und bittet nachdrücklich seine engsten Freunde die Schule zu verlassen.

  3. US (2002 - 2012) | Detektivserie, Thriller
    5.3
    37
    59
    Detektivserie von Anthony E. Zuiker und Ann Donahue mit David Caruso und Emily Procter

    CSI: Miami ist eine US-amerikanische Krimiserie, die zum ersten Mal zwischen 2002 und 2012 auf CBS ausgestrahlt wurde. Darin geht es um den Bombenexperten Horatio Caine, seines Zeichens Leiter des CSI-Teams in Miami. Horatio besitzt ein fotografisches Gedächtnis und einen trockenen Humor. Mit Calleigh Duquesne steht ihm eine Waffenexpertin und mit Tim Speedle ein Bücherwurm zur Seite.

  4. 5.5
    16
    2
    Mysterythriller

    Die erste, auf 22 Folgen ausgerichtete Staffel, soll die Handlung der ersten beiden Staffeln der Realserie nacherzählen. Zudem soll ein Schwerpunkt auf der Kindheit der Gebrüder Winchester liegen, sowie der Hintergrund einiger Nebencharaktere vertieft werden.