Die besten sexy Serien - 2000er Jahre

  1. US (2006 - 2013) | Kriminalserie, Psychodrama
    Dexter
    8.4
    869
    487
    Kriminalserie mit Michael C. Hall und Jennifer Carpenter

    Dexter Morgan ist ein gutaussehender Forensiker, ein Blut-Spezialist, beim Miami Metro Police Department und hat ein dunkles Geheimnis: Er hat den unstillbaren Drang zu töten! Er nutzt seinen “dunklen Begleiter”, um Verbrecher, die – aus welchen Gründen auch immer – vom Gesetz verschont wurden, um die Ecke zu bringen.

  2. US (2001 - 2005) | Komödie, Schicksalsdrama
    8.2
    674
    110
    Komödie von Alan Ball mit Peter Krause und Michael C. Hall

    Die Fishers betrieben in Kalifornien ein nicht ganz alltägliches Familienunternehmen, ein Beerdigungsinstitut. Nachdem Familienoberhaupt Nathaniel Fisher auf dem Weg zum Flughafen, wo er seinen Sohn Nate abholen wollte, bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, gerät das nach außen hin heile Familienbild kräftig aus dem Lot.

  3. US (2007 - 2014) | Erotikkomödie, Schwarze Komödie
    8.2
    559
    216
    Erotikkomödie mit Madeleine Martin und Rob Lowe

    Hank Moody ist ein Schriftsteller, der vor einiger Zeit ein erfolgreiches Buch geschrieben hat, das sogar verfilmt wurde. Doch seit seine Frau ihn zusammen mit der Tochter verlassen und sein Talent zu schwinden scheint, bekämpft er seinen Kummer mit Alkohol und Bettgeschichten. Nebenher versucht er ständig, seine Familie wieder zurückzugewinnen.

  4. US (2004 - 2008) | Gerichtsserie, Satire
    8
    187
    51
    Gerichtsserie mit James Spader und Monica Potter

    Nachdem der Anwalt Alan Shore in eine neue Kanzlei gewechselt ist, macht er dort sehr schnell Karriere, nicht zuletzt durch die Unterstützung des Anwaltsveteranen Denny Crane. Nicht jeder in dieser Kanzlei ist mit dieser Situation glücklich, insbesondere sein Kollege Brad Chase nicht.

  5. GB (2007 - 2012) | Drama, Komödie
    8
    373
    81
    Drama mit Kaya Scodelario und Joe Dempsie

    Die britische Drama-Serie Skins – Hautnah porträtiert das Leben einer Gruppe von Teenagern, die in Bristol, South West England, aufwachsen. Die mehrfach preisgekrönte Serie zeigt die Jugendlichen auf der Suche nach ihrem Platz in der Welt. Dabei müssen sie sich mit Liebe, Drogen, Sex, Schulproblemen und ihren Familien auseinandersetzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2004) | Drama, Splatterserie
    7.9
    265
    102
    Drama von Lynn Okamoto mit Sanae Kobayashi und Chihiro Suzuki

    Elfen Lied (OT: Erufen rîto) ist eine japansiche Anime-Serie aus dem Jahr 2004. Die Geschichte erzählt von dem jungen Mädchen Lucy, das ohne jegliche Erinnerung eines Tages von den zwei Studenten Kohta und Yuka gefunden wird. Was die beiden jedoch nicht wissen: Lucy ist eine Killerin mit zwei Persönlichkeiten, die aus einer Forschungseinrichtung ausgebrochen ist.

  8. US (2000 - 2005) | Drama, Coming-Out
    7.5
    68
    22
    Drama mit Michelle Clunie und Robert Gant

    Queer as Folk ist eine amerikanisch-kanadisch coproduzierte Serie, die auf der britischen TV-Serie gleichen Namens beruht. QAF folgt den Leben von fünf schwulen Männern in Pittsburgh, Pennsylvania. Neben der ungewohnt realistischen Darstellung schwulen Lebens wurde QAF besonders wegen seiner expliziten Sexszenen berühmt.

  9. US (2007 - 2013) | Detektivserie, Actionserie
    7.2
    100
    32
    Detektivserie mit Jeffrey Donovan und Gabrielle Anwar

    Michael Westen, smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine Burn Notice, die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel: Herauszufinden, wer die Burn Notice ausgestellt und ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hat.

  10. US (2003 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.9
    99
    29
    Arztserie von Ryan Murphy mit Dylan Walsh und Julian McMahon

    In der Serie Nip/Tuck stehen die Schönheitschirurgen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) im Mittelpunkt. Die beiden kennen sich schon seit dem College und könnten unterschiedlicher nicht sein. Gemeinsam führen sie in Miami eine erfolgreiche Praxis für plastische Chirurgie.

  11. US (2004 - 2012) | Satire, Komödie
    6.9
    70
    82
    Satire von Marc Cherry mit Teri Hatcher und Felicity Huffman

    Die Frauen in der Wisteria Lane führen ein beschauliches Leben, zumindest oberflächlich betrachtet. Daher sind auch alle Nachbarn und Freunde von Mary entsetzt, als sie sich eines Tages eine Kugel in den Kopf jagt. Ausgerechnet auf der Trauerfeier fällt Susan, einer Freundin von Mary, der neue Nachbar Mike ins Auge – doch leider nicht nur ihr.

  12. US (2004 - 2009) | Drama, Coming-Out
    6.8
    57
    12
    Drama mit Jennifer Beals und Erin Daniels

    Als Jenny zu ihrem Freund nach L.A. zieht, trifft sie dort auf eine Gruppe faszinierender und attraktiver Lesben, die allesamt mit beiden Beinen im Leben stehen. Schnell lernt sie die beeindruckende Clique näher kennen und stolpert selbst in eine lesbische Beziehung, die ihr Leben völlig auf den Kopf stellt. “The L Word” ist Leben, Leidenschaft, Lifestyle und jede Menge Liebe!

  13. US (2017) | Komödie, Drama
    6.6
    38
    12
    Komödie von Kay Cannon mit Britt Robertson und Ellie Reed

    Girlboss ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die - inspiriert von Sophia Amorusos Autobiographie - von Pitch-Perfect-Autorin Kay Cannon kreiert wurde. Tomorrowland-Star Britt Robertson schlüpft in die Rolle von Sophia, die im Lauf ihrer Karriere zur "Cinderella of Tech" aufsteigt. Die erste Staffel von Girlboss umfasst insgesamt 13 Episoden. Als Produktionsfirma ist Charlize Therons Denver & Delilah an Bord.

  14. US (2015 - 2018) | Actionserie, Thriller
    6.5
    97
    36
    Actionserie von Joshua Safran mit Priyanka Chopra Jonas und Aunjanue Ellis

    In der ABC-Serie Quantico werden neue Rekruten für das FBI trainiert. Eine frische Gruppe kommt an ihrem ersten Tag zur Basis Quantico in Virginia. Sie gehören zu den Besten der Besten, sind intelligent, körperlich fit und perfekt ausgebildet. Kaum zu glauben also, dass eine/r von ihnen unter Verdacht steht, hinter der Planung eines der größten Anschläge seit 9/11 zu stecken.

  15. US (1998 - 2006) | Fantasyserie, Drama
    6
    51
    51
    Fantasyserie von Constance M. Burge mit Alyssa Milano und Shannen Doherty

    In Charmed - Zauberhafte Hexen entdecken die drei Schwestern Prue, Piper und Phoebe, dass sie magische Fähigkeiten besitzen, woraufhin sie ins Haus ihrer verstorbenen Großmutter ziehen. Ausgerüstet mit unterschiedlichen Fähigkeiten und dem Buch der Schatten verbünden sie sich gegen die Kräfte des Bösen und männliche Besucher, selbst wenn das nicht immer dasselbe ist.

  16. US (2018 - 2019) | Drama
    6.2
    22
    3
    Drama von Stephanie Danler mit Ella Purnell und Caitlin Fitzgerald

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Stephanie Danler erzählt die Starz-Serie Sweetbitter von der 22-jährigen Tess, die frisch nach New York City kommt und dort einen Job in einem angesagten Restaurant in Manhattan erlangt. Fortan bewegt sie sich durch ihr Leben voller verführerischer Möglichkeiten und lernt nicht nur gutes Essen kennen, sondern ebenfalls die Liebe.

  17. US (1989 - 2001) | Actionserie, Drama
    4.9
    32
    33
    Actionserie von Michael Berk und Gregory J. Bonann mit David Hasselhoff und Parker Stevenson

    Ununterbrochen haben die Rettungsschwimmer in Baywatch am Malibu-Beach alle Hände voll zu tun. Trotzdem ist es für Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und seine Mitarbeiter kein unangenehmer Job, sie werden gebraucht und können sich während der Arbeitszeit von der Sonne bräunen lassen. Baywatch gehört nicht zuletzt aufgrund der körperbetonten Aufnahmen in Zeitlupe zu einer der Kultserien der 1990er Jahre.

  18. DE (2002) | Erotikserie
    4.7
    6
    97
    Erotikserie

    Die ca. sechs Minuten langen Clips zeigen einen Striptease, der an einem Sportschauplatz stattfindet, z.B. einem Tennisfeld, einer Minigolfbahn oder in einem Schwimmbad. Oft wird noch vor der kompletten Entblößung ausgeblendet. Zu sehen sind die Clips seit einigen Jahren im DSF/Sport 1.

  19. JP (2009) | Animationsserie
    5.2
    3
    Animationsserie mit Marina Inoue und Kaori Nazuka

    Die Handlung dreht sich um Natsuru Senō einen gewöhnlichen Mittelschüler... Gewöhnlich? Naja das ändert sich schlagartig als er eines Tages als ein Mädchen aufwacht. Er findet heraus, dass er zum "Kämpfer" auserwählt wurde und somit Kämpfe gegen andere Mädchen beschreiten muss. Warum als Mädchen? Leider haben die Kräfte einen kleinen Nachteil und zwar entfalten sie sich nur, wenn er den Körper eines Mädchens annimmt, denn dann kann er Kanonen, Schwerter oder Magie nutzen.

  20. US (2005 - 2009) | Reality Show
    3.3
    2
    2
    Reality Show

    Die amerikanische Doku-Soap zeigt das scheinbare Privatleben des Playboy-Gründers Hugh Hefner mit seinen zahlreichen, üppig ausgestatteten Freundinnen.

  21. DE (2009) | Seifenoper, Drama
    2.7
    3
    2
    Seifenoper mit Marie Zielcke und Arne Stephan

    Manu weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Die quirlige alleinerziehende Mutter wünscht sich nur, ihren kleinen Sohn glücklich zu sehen. Doch Manus Ex-Mann Ralf und dessen neue Freundin setzen alles daran, das Sorgerecht für Daniel zu erhalten. Um dem prüfenden Blick des Jugendamtes standzuhalten, muss Manu dringend einen Job finden. So bewirbt sie sich im luxuriösen Grand Hotel Aden, um dort binnen kürzester Zeit die Welt des arroganten, aber unverschämt gutaussehenden Geschäftsführers Mark Braun auf den Kopf zu stellen.

  22. US (2014) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie mit Lindsay Lohan und Oprah Winfrey

    Bei Lindsay handelt es sich um eine Dokumentationsserie, die von Oprah Winfrey initiiert wurde. Das Format dreht sich rund um die aktuelle Lebensphase des gefallenen Teenie-Stars Lindsay Lohan.

  23. US (2008 - 2010) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Reichtum ist keine Schande – das denken sich auch die Teilnehmer der US-amerikanischen Show I Love Money und kämpfen um ein Preisgeld von 250 ooo Dollar. Die Teilnehmer rekrutieren sich aus Moderatoren der verschiedenen VH1-“Celebreality”-Shows und müssen sich in verschiedenen Wettkämpfen beweisen. Bis zu zwei Millionen Zuschauer verolgten jeweils I Love Money im US-Fernsehen.

  24. JP (2005) | Anime
    ?
    2
    Anime

    Yoshitaka Nakabayashi ist ein 14-jähriger Millionär, der von seinen Eltern ein riesiges Anwesen geerbt hat. Weil er dieses aber nicht allein in Schuss halten kann, benötigt er dringend Dienstpersonal. Da kommen ihm die beiden jungen Ausreißerinnen Izumi und Mitsuki gerade recht. Um ein Dach über dem Kopf zu haben, übernehmen sie den Job – allerdings ohne zu wissen, dass Yoshitaka ein kleiner Perversling ist, der auf Uniformen steht und sich von seinen Bediensteten mit „Meister“ anreden lässt. Glücklicherweise hat Mitsuki ihr Haustier, den Alligator Pochi, an ihrer Seite…