Die besten spannenden Serien - 1996

  1. US (1994 - 2009) | Arztserie, Drama
    Emergency Room - Die Notaufnahme
    6.7
    58
    27
    Arztserie von Michael Crichton mit Noah Wyle und Maura Tierney

    Jeder Tag ist für die Ärzte und Schwestern des County General Hospital in Chicago eine neue Herausforderung. In der Notaufnahme entscheiden ständig wenige Sekunden über Leben und Tod. Die Arbeit unter diesem Stress beeinflusst auch das Privatleben der Ärzte und Schwestern, nicht immer fällt es ihnen leicht, nach Feierabend den Tag im Krankenhaus zu vergessen.

  2. US (2016 - 2017) | Science Fiction-Serie, Drama
    7.1
    62
    9
    Science Fiction-Serie von Jeremy Carver mit Peyton List und Riley Smith

    Bei Frequency handelt es sich um das Serien-Reboot des gleichnamigen Science-Fiction-Thrillers von Roland Emmerich aus dem Jahr 1999. Jeremy Carver, Showrunner der The CW-Hits Supernatural, entwickelt die Idee der Serien-Umsetzung. Die Geschichte dreht sich um eine junge Polizistin, die dank eines alten Funkgeräts Kontakt zu ihrem verstorbenen Vater aufnimmt. 

  3. US (1993 - 1997) | Abenteuerserie, Komödie
    6.2
    20
    15
    Abenteuerserie von Joe Shuster und Jerry Siegel mit Dean Cain und Teri Hatcher

    Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark (OT: Lois & Clark – The New Adventures Of Superman) ist eine US-amerikanische Superheldenserie, die zwischen 1993 und 1997 auf ABC ausgestrahlt wurde. Dean Cain und Teri Hatcher verkörpern die Hauptrollen.

  4. DE (2004) | Familiensaga, Drama
    7.6
    21
    2
    Familiensaga mit Henry Arnold und Salome Kammer

    Heimat 3 – Chronik einer Zeitenwende ist eine deutsche Miniserie von Regisseur Edgar Reitz und der dritte Teil der Heimat-Chroniken, der 2004 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

  5. US (2017) | Drama, Kriminalserie
    5.9
    11
    Drama von Dick Wolf mit Edie Falco und Anthony Edwards

    Law & Order: True Crime fungiert als Spin-off der populären Law & Order-Reihe und ist darüber hinaus als Anthologieserie konzipiert. Die erste Staffel trägt den Zusatztitel The Menendez Murders und beschäftigt sich mit dem grausamen Verbrechen der berüchtigten Menendez-Zwillinge. Kreiert wurde die Serie von Dick Wolf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.