Die meist vorgemerkten geistreichen und gutgelaunten Serien - Aktuell im TV

  1. US (2009 - 2020) | Komödie, Sitcom
    Modern Family
    8.2
    512
    170
    Komödie von Steven Levitan und Christopher Lloyd mit Aubrey Anderson-Emmons und Jennifer Tilly

    Die Sitcom Modern Family erzählt aus dem Alltag von drei Generationen einer Patchwork-Familie: Jay Pritchett (Ed O’Neill) ist mit einer jungen Latina liiert, seine Tochter Claire ist glücklich verheiratet und hat drei Kinder und sein Sohn Mitchell und dessen Lebensgefährte haben gerade ein asiatisches Baby adoptiert.

  2. US (2015 - 2018) | Komödie, Science Fiction-Serie
    6.9
    238
    41
    Komödie von Will Forte mit Will Forte und Kristen Schaal

    Bei The Last Man on Earth handelt es sich um eine Science-Fiction-Komödie aus dem Hause Fox. Will Forte spielt die Hauptrolle in der Apokalypse-Serie und ist ebenfalls als Drehbuchautor und Creator in das Projekt involviert.

  3. US (1988 - 1993) | Sitcom, Coming of Age-Serie
    7.6
    82
    43
    Sitcom von Carol Black und Neal Marlens mit Fred Savage und Daniel Stern

    Kevin Arnold war in den Sechzigern ein kleiner, ganz normaler Junge, der in einer amerikanischen Bilderbuchfamilie mit Bruder, Vater und Mutter in einem typischen Vorort aufgewachsen ist. Heute, als erwachsener Mann, erzählt er Episoden aus seiner Kindheit, die sich vor dem Hintergrund der damaligen Zeit, aber in erster Linie um die alltäglichen Dinge des Lebens drehen.

  4. 7.8
    45
    34
    Unterhaltungssendung mit Christoph Biemann und Ralph Caspers

    Seit 1971 ist die Maus aus deutschen Wohn- und Kinderzimmern unterwegs und begeistert mit Lach- und Sachgeschichten aller Couleur. Die Sendung mit der Maus ist aus dem sonntaglichen Vormittagsprogramm nicht mehr wegzudenken. Nicht zuletzt, da die Kinderserie sowohl äußerst unterhaltsam als auch überaus informativ ist. Hier werden alle Fragen beantwortet, die sich Kinder und Erwachsene (!) jeden Tag aufs Neue stellen.