Die meist vorgemerkten Serien ab 18 Jahre - Sex

  1. US (2007 - 2014) | Erotikkomödie, Schwarze Komödie
    Californication
    8.2
    589
    216
    Erotikkomödie mit Madeleine Martin und Rob Lowe

    Hank Moody ist ein Schriftsteller, der vor einiger Zeit ein erfolgreiches Buch geschrieben hat, das sogar verfilmt wurde. Doch seit seine Frau ihn zusammen mit der Tochter verlassen und sein Talent zu schwinden scheint, bekämpft er seinen Kummer mit Alkohol und Bettgeschichten. Nebenher versucht er ständig, seine Familie wieder zurückzugewinnen.

  2. US (2013 - 2016) | Actionserie, Kriminalserie
    7.9
    369
    95
    Actionserie von David Schickler und Jonathan Tropper mit Antony Starr und Ivana Milicevic

    Banshee ist eine Eigenproduktion der HBO-Tochter Cinemax. Darin nimmt der frühere Meisterdieb Lucas Hood die Identität eines Sheriffs in dem kleinen Amisch-Städtchen namens Banshee an.

  3. US (2010 - 2013) | Sandalenserie, Actionserie
    7.6
    303
    200
    Sandalenserie von Steven S. DeKnight mit Andy Whitfield und Liam McIntyre

    Getrennt von seiner Heimat und der Frau, die er liebt, tritt der griechische Sklave Spartacus im römischen Reich als Gladiator auf. Doch seine Wirkung bleibt nicht ohne Folge: Er wird zum Anführer des legendären Sklavenaufstands und sieht sich schon bald als mächtiger Gegner des römischen Imperiums.

  4. HU (2011 - 2013) | Drama, Historienserie
    6.7
    52
    21
    Drama mit John Doman und Assumpta Serna

    Borgia ist das Portrait der gleichnamigen Adelsfamilie, die im 15. Jahrhundert in Italien an viel Macht und Reichtum gelang. Die Familie stellte zwei Päpste und hatte großen Einfluss auf die damalige Kultur. Borgia, bei der das ZDF beteiligt ist, ist eine der bislang teuersten europäischen Serienproduktion.