Die meist vorgemerkten Serien ab 6 Jahre der 2000er bei Disney+

  1. US (2002 - 2005) | Sitcom, Komödie
    Meine wilden Töchter
    6.2
    15
    7
    Sitcom von Tracy Gamble mit John Ritter und Katey Sagal

    Vater Dave hat es nicht leicht mit seinen beiden Töchtern. Da werden zweifelhafte Freunde mit nach Hause gebracht, oder sich gegen die Regeln des Vaters gestellt. Dabei will er doch nur das Beste für seine Mädchen.

  2. US (2005 - 2008) | Sitcom, Komödie
    5.3
    7
    8
    Sitcom mit Raven-Symoné und Michael Clarke Duncan

    Die alleinerziehende Mutter Carey lebt mit ihren Zwillingssöhnen Zack und Cody im Tipton, einem 5-Sterne-Hotel, in dem sie als Sängerin arbeitet. Mit von der Partie sind unter anderem noch Maddie, die am hauseigenen Süßwarenstand arbeitet, Moseby, der Hotelmanager und London, die eingebildete Tochter des Hotelbesitzers und Klassenkameradin von Maddie.

  3. US (2007 - 2015) | Animationsserie, Komödie
    7.1
    7
    12
    Animationsserie mit Ben Stiller und Emmanuelle Chriqui

    In den Sommerferien langweilen sich Phineas Flynn und sein Stiefbruder Ferb Fletcher, die in Danville, USA leben. Also stellen sie jede Menge verrückter Sachen an. Nur Candace, deren Schwester, setzt alles daran, die beiden bei ihrer Mutter zu verpetzen, was ihr aber nie gelingt.

  4. US (2001 - 2004) | Komödie
    6.1
    3
    2
    Komödie von Terri Minsky mit Hilary Duff und Adam Lamberg

    Lizzy McGuire ist ein typisches 13 Jahre altes Mädchen, die, wie jedes Mädchen in ihrem Alter, ihre Sorgen hat. Lizzie und ihr animiertes "Ich" erleben auf ihre amüsante Art und Weise das Leben eines Teen aus ihrer Sicht.

  5. ?
    2
    Actionserie mit James Marsters und Michelle Trachtenberg

    Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem Marvel-Universum gegen den bösen Dr.Doom - der Clou: sie sind noch Teenager! Der mächtigste Gegenstand des Universums, das Unendlichkeitsschwert, zerschellte (huch!) in einer Schlacht zwischen Iron Man und Doktor Doom. Aber Doom gibt nicht so leicht auf. Er wird jeden Stein umdrehen, und fast jedes Gebäude, bis er den letzten Splitter gefunden hat. "Nicht so schnell, Doktor Doofus!" Iron Man schnappt sich die besten Superhelden, um Doom mit dessen eigenen Waffen zu schlagen: Wolverine, Hulk, Silver Surfer und einen Teufelsflieger namens Falcon. Dass diese Superhelden wandelnde Pulverfässer und nicht gerade die besten Teamplayer sind, kommt einem Schraubenschädel ... ähm... Panzerschädel wie Iron Man nicht in den Sinn. Wird es Iron Man mit der Hilfe von Freunden wie Captain America, Miss Marvel und jeder Menge anderer Superhelden gelingen, die Super Hero Squad zum Sieg zu führen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.