Die meist vorgemerkten Actionserien und Kriminalserien aus Türkei

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionserieKriminalserieTürkei
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. TR (2016) | Drama, Kriminalserie
    Oyunbozan
    ?
    2
    Drama mit Tuvana Türkay und Baris Kilic

    Oyunbozan (AT: Black Heart) ist eine türkische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um die düsteren Machenschaften eines einflussreichen Medienmoguls, der in Istanbul seinen Hauptsitz aufgeschlagen hat. 

  2. TR (2012) | Drama, Actionserie
    ?
    Drama von Pinar Bulut mit Murat Yildirim und Asli Enver

    Suskunlar ist eine türkische Dramaserie, die im Jahr 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. TR (2007 - 2016) | Kriminalserie, Actionserie
    ?
    Kriminalserie mit Necati Sasmaz und Erhan Ufak

    Valley of the Wolves: Ambush ist eine türkische Krimi-Serie, in der ein Agent versucht sein Heimatland zu beschützen.