Die meist vorgemerkten Actionserien aus Indien

  1. IN (2019 - 2021) | Schicksalsdrama, Actionserie
    The Family Man
    5.6
    5
    4
    Schicksalsdrama mit Manoj Bajpai und Sharib Hashmi

    Das Drama The Family Man aus dem Hause Amazon folgt Manoj Bajpai, der verdeckt als Agent arbeitet und dabei terroristische Anschläge verhindern muss, während er seine Familie beschützen muss. (LE)

  2. IN (2013) | Actionserie, Thriller
    ?
    2
    2
    Actionserie mit Anil Kapoor und Mandira Bedi

    Anil Kapoor ist im indischen Remake der Fernsehserie 24 als Jai Singh Rathode (im Original von Fox: Jack Bauer) zu sehen. Die 24-teilige erste Staffel startet im Oktober 2013 im indischen Fernsehen. Wie auch im Original handelt 24 (AT: 24 India) von einem Mann, der einen Mordanschlag einer Gruppe Terroristen vereiteln muss. Er ist hin- und hergerissen zwischen seinem Dienst für sein Land und seiner Familie. Der Hauptdarsteller Anil Kapoor wirkte auch in der Originalserie mit.

  3. IN (2015) | Actionserie, Drama
    ?
    1
    Actionserie mit Sharad Kelkar und Aahana Kumra

    Agent Raghav - Einsatz in Mumbai ist eine indische Actionserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Sharad Kelkar schlüpft in die titelgebende Hauptrolle und erlebt spannende Abenteuer im Rahmen der einzelnen Episoden. Seine besondere Stärke ist es, Menschen anhand ihrer Körpersprache binnen weniger Sekunden komplett zu analysieren. 

  4. ?
    1
    1
    Actionserie von Karan Anshuman mit Rana Daggubati und Venkatesh Daggubati

    Die indische Crime-Drama-Serie aus dem Hause Netflix beleuchtet das Leben des Fixers Rana Naidu, an den sich alle Menschen aus der Filmindustrie wenden können, die ein echtes Problem haben. Rana Naidu ist eine indische Adaption der US-Serie Ray Donovan.

  5. IN (2024) | Actionserie, Drama
    ?
    1
    Actionserie von Rohit Shetty mit Sidharth Malhotra und Shilpa Shetty

    Indian Police Force ist eine indische Action-Drama-Serie von Amazon Prime Video und folgt den Erlebnissen von Polizisten, die im Kampf gegen das Verbrechen alles zu opfern bereit sind.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2020) | Drama, Actionserie
    ?
    1
    1
  8. IN (2018 - 2020) | Kriminalserie, Drama
  9. IN (1988) | Drama, Actionserie
    ?
    Drama mit Shah Rukh Khan und Vikram Chopra

    Das Leben in der indischen Armee ist auch nicht besser als anderswo. Gut, dass der findige Abhimanyu Rai sich durch fast nichts die Laune verderben lässt. In einer Militärschule bekommt er Gelegenheit, auch das weibliche Personal kennen zu lernen. Sein älterer Bruder Vikram ist ihm da schon einen Schritt voraus und flirtet heftig mit Kiran, der Tochter des Generals. Doch plötzlich ist der Spaß vorbei und die Soldaten stehen kurz vor ihrem ersten Kriegs-Einsatz. Es wird gedrillt und taktiert, um die jungen Männer kampftauglich zu machen. Werden die beiden Brüder diesen Einsatz durch ihren Mut und ihre Gerissenheit überleben? Die erfolgreiche TV-Serie aus dem Jahr 1988 war das Sprungbrett für den Bollywood-Superstar Shahrukh Khan, der heute zu Recht als Indiens erfolgreichster Schauspieler gilt.

  10. IN (2023) | Actionserie
    ?
    Actionserie von Milan Luthria mit Mouni Roy und Anupriya Goenka

    Arjun Bhatia beginnt für Delhis größten illegalen Waffendealer Jagan Seth zu arbeiten, mit dem Ziel eines Tages der Sultan von Delhi zu werden. Um das zu erreichen, ist ihm jedes Mittel Recht. (JoJ)

  11. IN (2022) | Actionserie, Drama
    ?
    1
    Actionserie mit Tahir Raj Bhasin und Shweta Tripathi

    Yeh Kaali Kaali Ankhein - Diese schwarzen Augen ist eine indische Serie aus dem Hause Netflix. Darin wird ein Mann von der Tochter eines Politikers verfolgt, die alles dafür tut, um ihn zu heiraten. Daraufhin muss er drastische Maßnahmen ergreifen, um sein Leben zurück zu erlangen.

  12. IN (2022) | Drama, Actionserie
    ?
    1