Die meist vorgemerkten Animationsserien aus Großbritannien bei Netflix

  1. GB (2018) | Animationsserie, Drama
    Unten am Fluss
    6.6
    46
    17
    Animationsserie mit James McAvoy und Nicholas Hoult

    Unten am Fluss ist eine animierte Miniserie von Netflix und BBC nach dem Roman von Richard Adams. Als der Bau einer Gruppe tapferer Kaninchen bedroht wird, fliehen sie aufs Land, um eine neue Heimat zu finden. Unter Führung der Brüder Hazel und Fiver bieten sie all ihre Kraft und Intelligenz auf, um ihr Überleben zu sichern. (MW)

  2. GB (2018 - 2023) | Animationsserie
    7.6
    32
    9
    Animationsserie mit Bella Ramsey und Daisy Haggard

    Im Zentrum der Animationsserie Hilda aus dem Hause Netflix steht das titelgebende, blauhaarige Mädchen, die von ihrem Zuhause in die große Stadt Trolberg reist, wo sie auf seltsame Kreaturen trifft.

  3. DE (2007 - 2016) | Stop Motion Serie, Komödie
    7.2
    23
    6
    Stop Motion Serie mit John Sparkes und Richard Webber

    Shaun ist alles andere als ein Herdentier. Er liebt es aus der Reihe zu tanzen. Statt brav der Herde zu folgen, führt er sie geradewegs in die verrücktesten Situationen. Die sonst so friedliche Farm ist deshalb im permanenten Aufruhr. So halten Shaun und seine Freunde auch den armen Schäferhund Bitzer ganz schön auf Trab. Dabei versucht der doch nur zu vermeiden, dass der Bauer herausfindet, was hinter seinem Rücken wirklich gespielt wird.

  4. US (2013 - 2014) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie

    Zoés Zauberschrank steckt voller unglaublicher Kostüme, mit denen sich Zoé und ihre Freunde verkleiden. Zoé öffnet die Tür ihres magischen Kleiderschranks, verkleidet sich und begibt sich mit ihren Freunden und den Zuschauern gemeinsam auf eine fantastische Reise voller Spaß und Spannung.

  5. FR (2015 - 2022) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie

    PJ Masks - Pyjamahelden ist eine animierte Serie, in der sich die drei Freunde Connor, Amaya und Greg bei Nacht die Pyjamas überstreifen und zu den Superhelden Catboy, Eulette und Gecko werden und fiese Superschurken bekämpfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2009 - 2013) | Zeichentrickserie
    ?
    1
    1
    Zeichentrickserie

    In einem sehr kleinen Schloss auf einer Lichtung wohnt Holly - eine klitzekleine Feenprinzessin. Ihr bester Freund ist Ben, der winzigkleine Elf, der im Elfenbaum im nahegelegenen Wald lebt. Die Beiden verbringen jede freie Minute miteinander, erkunden den Wald, spielen mit ihrem Freund Gaston, dem Marienkäfer, und machen allerlei Unsinn.

  8. ?
    1
    Komödie von Joel Veitch

    Die Animationsserie Miese Dinos (im Original: Bad Dinosaurs) basiert auf den Kurzfilmen von Joel Veitch und folgt den Erlebnissen einer Familie von Tyrannosauriern, die das Leben in der prähistorischen Wildnis meistern müssen. Die Serie wird von Snafu Pictures für Netflix produziert.

  9. GB (2020) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Die Serie Shaun das Schaf: Abenteuer auf Mossy Bottom schließt bei Netflix mit kurzen Episoden an die beliebte Serie von Shaun das Schaf an und schickt in bester Knet-Manier die Anwohner von Mossy Bottom in neue Abenteuer: Mit dabei sind neue Freunden wie Stash und Rita, aber auch neue Rivalen wie der verfeindete Farmer Ben und seinen Hund Lexi. (ES)

  10. GB (2018 - 2019) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie mit Tom Clarke Hill und Michael Obiora

    Robozuna ist eine Animationsserie aus dem Hause Netflix, in der ein Waise und sein selbst-kreierter Roboter zusammenarbeiten, um ihr Land vor einer bösen Macht zu retten. (LE)

  11. GB (2015 - 2019) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Alexander Armstrong und Kevin Eldon

    Danger Mouse ist eine britische Animationsserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  12. ?
    1
    Familienkomödie

    Pocoyo ist ein aufgeweckter, grenzenlos neugieriger dreijähriger Junge mit einem großen blauen Hut. Gemeinsam mit seinem besten Freund, der leicht ängstlichen Ente Pato und seinen anderen Kameraden, dem Elefantenmädchen Elly, dem Hund Loula und dem Vogel Schlummerpieps entdeckt er die Welt auf seine ganz eigene Art und Weise.

  13. GB (2006 - 2012) | Zeichentrickserie
    ?
    Zeichentrickserie

    Die kleine Prinzessin ist vier Jahre alt und das einzige Kind in einem großen Schloss mit einem großen Park. Hier kann sie sich überall frei bewegen, ungestört spielen und sich ungehindert entfalten. Sie sprüht vor Energie und Abenteuerlust, ist enorm selbstbewusst und wissbegierig. Sie kann auch gewaltig störrisch sein, wenn etwas nicht so läuft, wie sie sich das in den Kopf gesetzt hat. Aber niemand kann ihr lange böse sein, wenn sie ihr charmantes Lächeln aufsetzt und versucht, einen angerichteten Schaden wieder gut zu machen. Hund Schlamper und Kater Murr sind ihre liebsten Gefährten, doch sie geht nirgendwo hin ohne ihren heißgeliebten Teddy Gisbert. Auf den ersten Blick scheint es, als habe sie keine menschlichen Spielkameraden, aber das täuscht. Nur sind die Freunde nicht in ihrem Alter. Es sind der König und die Königin, das Kindermädchen, der Koch, der Premier, der General, der Admiral und der Gärtner. Sie alle reißen sich darum mit der Prinzessin zu spielen und zu toben, geben ihr manch guten Rat, und oftmals ist es gar nicht so klar, wer hier Kind und wer erwachsen ist.

  14. FR (2010 - 2018) | Animationsserie
    7
    2
    Animationsserie mit Jennifer Visalli und Cassandra Morris

    Angelo! (OT: Angelo Rules) ist eine britisch-französische Animationsserie, die im Jahr 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  15. ?
    Animationsserie

    Ein lustiges Hundeleben erwartet die jungen Welpen aus Pawston in der Netflix-Animationsserie, die auf dem gleichnamigen Kinderbuch-Klassiker basiert. Immer der Schnüffelnase nach erleben sie jeden Tag neue aufregende Abenteuer.