Die meist vorgemerkten Animes und Komödien der 2010er bei Disney+ und Netflix

  1. JP (2014) | Actionserie, Komödie
    Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen
    7.6
    94
    37
    Actionserie mit Sora Amamiya und Soma Saito

    Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen (OT: Akame ga Kiru! / アカメが斬る!) ist eine japanische Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Shōnen-Manga basiert, der von Takahiro geschrieben und von Tetsuya Tashiro illustriert wurde.

  2. JP (2014 - 2020) | Anime, Sportserie
    8.3
    58
    16
    Anime mit Kaito Ishikawa und Ayumu Murase

    Haikyuu!! ist eine japanische Anime-Serie über einen japanischen Oberschüler, der versucht, ein Meisterschafts-würdiges Volleyball-Team aufzubauen.

  3. JP (2018 - 2019) | Anime, Komödie
    7.3
    8
    3
    Anime mit Kazuyuki Okitsu und Daiki Yamashita

    Die Animeserie Hi Score Girl entführt uns ins Japan der 90er Jahre. Der Außenseiter Haruo Yaguchi ist ein begnadeter Videospieler. Doch eines Tages wird er von seiner Mitschülerin Ono Akira in der Spielhalle in jedem Spiel geschlagen. Fortan verfolgt sie ihn auf Schritt und tritt und lässt ihn nie mehr gewinnen. (MW)

  4. JP (2016 - 2018) | Anime, Komödie
  5. JP (2011 - 2022) | Actionserie, Komödie
    6.2
    6
    1
    Actionserie mit Hiroaki Hirata und Masakazu Morita

    Tiger & Bunny ist eine Serie mit John Eric Bentley, Nobuhiko Okamoto und Keiji Fujiwara, die 2011 erstmalig ausgestrahlt wurde. Im Jahr 2022 wurde die Animeserie auf Netflix mit einer zweiten Staffel fortgesetzt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2018 - 2019) | Anime, Komödie
    7.2
    3
    Anime

    Karakai Jozu no Takagi-san ist eine Animeserie und handelt von dem Schüler Nishikata. Dieser wird ständig von seiner Mitschülerin Takagi-san geärgert und in Verlegenheit gebracht. Er will Rache üben und Tagaki-san ebenfalls in peinliche Situationen bringen.