Die meist vorgemerkten Animes von 2017 bei und Netflix - Im Stream

  1. JP (2017 - 2022) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    Made in Abyss
    7.6
    55
    22
    Abenteuerserie mit Miyu Tomita und Mariya Ise

    Made in Abyss ist eine Animeserie, die auf dem gleichnamigen Manga von Akihito Tsukushi basiert. Die Handlung folgt dem Mädchen Riko und dem Roboterjungen Reg, die eine riesige Schlucht, den Abyss, hinabsteigen, um Rikos verschollene Mutter zu suchen.

  2. JP (2017 - 2021) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    8
    34
    10
    Abenteuerserie mit Gakuto Kajiwara und Nobunaga Shimazaki

    Black Clover ist ein Fantasy-Anime, der seit 2017 ausgestrahlt wird. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga von Yuuki Tabata, der im Magazin Shonen Jump erscheint.

  3. JP (2017 - 2023) | Actionserie, Anime
    6.7
    24
    12
    Actionserie mit Yûko Sanpei und Junko Takeuchi

    Boruto: Naruto Next Generations ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2017 erstmals ausgestrahlt wurde und als Fortsetung von Naruto und Naruto Shippuden fungiert. Wie es der Titel bereits erahnen lässt, dreht sich dieses Mal alles um Boruto, den Sohn von Naruto Uzumaki und Hinata Hyūga.

  4. JP (2017 - 2019) | Drama, Anime
    7.2
    22
    8
    Drama mit Saori Hayami und Minami Tanaka

    Kakegurui ist eine japanische Animeserie, die im Juli 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und auf dem gleichnamigen Manga von Homura Kawamoto basiert. Handlungsort ist eine Privatschule, deren Besucher sich ihren gesellschaftlichen Stand durch Glücksspiel sichern.

  5. JP (2017) | Anime
    7.4
    20
    10
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2017) | Anime, Drama
    6.4
    19
    7
    Anime von Abi Umeda mit Natsuki Hanae und Yuuichirou Umehara

    Die Walkinder entführt in eine Welt, die fast vollständig von Sand bedeckt ist. Hier lebt der 14-jährige Chakuro auf einer schwebenden Insel mit dem Namen Mud Whale. Diese ist eine von vielen Inseln ihrer Art, doch dem Wissen ihrer mit besonderen Fähigkeiten ausgestatteten Bewohner zufolge ist sie die einzige, auf der Menschen leben. Als Chakuro auf einer anderen Insel unerwartet ein geheimnisvolles Mädchen trifft, soll sich alles verändern. (SW)

  8. JP (2017) | Fantasyserie, Anime
    6.6
    14
    2
    Fantasyserie mit Maaya Sakamoto und Natsuki Hanae

    Fate/Apocrypha ist eine Anime-Serie, basierend auf dem gleichnamigen Light Novel von Yuichiro Higashide und Teil des Fate-Franchise der Firma Type-Moon.

  9. JP (2017) | Anime
    6.5
    5
    2
  10. JP (2017 - 2018) | Anime, Animationsserie
    6.1
    4
    1
  11. ?
    3
  12. JP (2017) | Anime
    ?
    2
  13. JP (2017) | Fantasyserie, Anime
    5.7
    1
    2
    Fantasyserie mit Yoko Hikasa und Tomohiro Nishimura

    In der Animeserie Juni Taisen: Zodiac War gibt es keine klassischen Kriege mehr. An deren Stelle ist nun das Juni Taisen getreten, ein Spiel, das alle zwölf Jahre stattfindet. Dabei treten zwölf Krieger gegeneinander an, deren Aussehen und Fähigkeiten auf dem chinesischen Tierkreis basieren. Die Teilnehmer müssen sich in einer leergeräumten Stadt gegenseitig bekämpfen, bis nur noch einer von ihnen übrig bleibt. Dem Gewinner wird ein beliebiger Wunsch erfüllt. (SW)

  14. ?
    1
    Anime mit Takuma Terashima und Yûichi Nakamura

    Atom: The Beginning ist ein Anime, der 2017 ausgestrahlt wurde. Die Serie spielt vor Osamu Tezukas Astro Boy und folgt den Wissenschaftlern Umataro Tenma und Hiroshi Ochanomizu nach dem Bau ihres ersten intelligenten Roboters. (SW)

  15. JP (2017) | Anime