Die meist vorgemerkten Biographische Dokumentationen bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Biographische Dokumentationim Stream
Du sortierst nach:
  1. US (2012 - 2019) | Biographische Dokumentation
    Too Young to Die
    ?
    10
    Biographische Dokumentation mit John Belushi und Kurt Cobain

    Die Dokumentationsserie Too Young To Die beschäftigt sich mit Show-Größen, die schon nach kurzer Lebenszeit verstorben sind. Unter anderem werden die Leben von Heath Ledger, Kurt Cobain und John Belushi beleuchtet.

  2. ?
    2
    Dokumentarserie mit Rick Fox und Shaquille O'Neal

    Zuerst war Shaquille O'Neal - Spitzname Shaq - als Sportler bekannt, bei den L.A. Lakers wurde er berühmt als einer der besten Basketball-Spieler aller Zeiten. Nach seiner sportlichen Karriere ist er ein kulturelles Phänomen geblieben, als Investor und Influencer. Die Serie zeichnet seinen Werdegang nach und lässt Kollegen, Familienmitglieder und Freunde zu Wort kommen.

  3. ?
    2
    Dokumentarserie

    Noch vor Elon Musk schaffte Richard Branson es, als erster Mensch der Welt, mit einer privaten Rakete ins Weltall zu fliegen. Kurz vor seinem Flug ins Weltall konnte Regisseur Chris Smith den Unternehmer und Milliardär für die Dokuserie Branson zu seinem Leben und seiner Karriere interviewen.

  4. ?
    2
    Dokumentarserie

    The Zen Diaries of Garry Shandling beschäftigt sich mit dem Leben des 2016 verstorbenen Garry Shandling, der nicht nur als Stand-up-Comedian erfolgreich war, sondern ebenfalls zwei der innovativsten Sitcoms kreiert hat. Die von Judd Apatow produzierte Doku-Serie beschäftigt sich mit seiner komplexen Persönlichkeit.

  5. 6.6
    2
    2
    Musikdokumentation mit Robbie Williams

    Die 4-teilige Doku-Serie aus dem Hause Netflix gibt ganz neue und unverstellte Einblicke in das Leben und die Karriere von Superstar Robbie Williams. Das intime und aufrichtige Porträt umfasst einen Zeitraum von 30 Jahren, in denen Williams zum größten britischen Solo-Künstler aller Zeiten wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Dokumentarserie

    Der italienische Rock-Star Vasco Rossi wird in seinem Heimatland geliebt und verehrt. Nach seiner langen, erfolgreichen Karriere wirft er nun in der Doku-Serie Vasco Rossi: 40 jahre auf der Bühne einen intimen Blick zurück auf sein Leben und Werk.

  8. ?
    Dokumentarserie

    Nachdem Fußball-Superstar Lionel Messi mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft 2022 mit Argentinien alle nur erdenklichen Erfolge erreicht hat, die man als Fußballer erreichen kann, wechselt er in die Major League Soccer (MLS) zum Inter Miami CF, um in den USA, wo sich Fußball immer größerer Beliebtheit erfreut, neue Herausforderungen zu suchen.